Home / Forum / Rasse-spezifisches / Samojede

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4265
zuletzt 17. Aug.

Samojede

Hallo 👋🏼, Nach ein bisschen stöbern ist mir aufgefallen, dass es leider bis jetzt keine Gruppe zu Samojeden gab. Das wollte ich gerne ändern ☺️ Ich würde die Plattform gerne nutzen, um sich zu dieser etwas eigenen Rasse einmal auszutauschen. Manchmal ist man ja auch mit seinem Latein am Ende und ein bisschen Input oder das Gefühl mit diesem Problem nicht alleine zu sein wirkt doch Wunder. Gerne Themen wie: Wie trainiert ist? Was trainiert ihr und wo gibt es Probleme, bzw. was hat richtig gut geholfen? Was für ein Geschirr benutzt ihr? Geht euer Samojede gut an der Leine? Was für eine Bürste benutzt ihr? Wie beschäftig ihr den doch sehr schlauen Hund? Ich würde mich riesig über ein bisschen Feedback freuen :)

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
9. Nov. 10:11
Teddy hat in letzter Zeit viel mehr "Schlaf" in den Augenwinkeln als sonst. Woran kann das liegen?
Das kann eine Infektion, eine Allergie, ein Problem mit dem Tränenkanal, eine schief wachsene Wimper, zu trockene Wohnungsluft oder schlicht gar nichts sein, wie bei meiner Hündin. Sie hat ein verfärbtes Auge seit wir sie gekauft haben und die Tierärztin hat nichts gefunden.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sergej
9. Nov. 10:33
Yukis erste Barf Mahlzeit 😋. Es wurde erst gemeckert, aber danach fleißig aufgegessen 😃

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
9. Nov. 11:47
Yukis erste Barf Mahlzeit 😋. Es wurde erst gemeckert, aber danach fleißig aufgegessen 😃
Das hat ja gut geklappt unsere wollen das gar nicht 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Sergej
9. Nov. 11:48
😰😰

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
9. Nov. 11:49
😰😰
Hoff er verträgt es auch gut

Beitrag-Verfasser-Bild
Sergej
9. Nov. 11:49
Ich möchte meine jungs so gesund wie möglich ernähren, mal schauen wie sie es vertragen 😂🧐

Beitrag-Verfasser-Bild
Sergej
9. Nov. 11:50
Hoff er verträgt es auch gut
Und ich erst

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
9. Nov. 11:51
Und ich erst
Bin mal gespannt !!! Lass mal hören 👂 Snow hatte nur noch Durchfall aber er ist auch sehr empfindlich

Beitrag-Verfasser-Bild
Sergej
9. Nov. 11:52
Bin mal gespannt !!! Lass mal hören 👂 Snow hatte nur noch Durchfall aber er ist auch sehr empfindlich
Das ist Yuki auch🤦‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Sergej
9. Nov. 11:53
Das ist Yuki auch🤦‍♀️
Nassfutter hat er auch teilweise sehr schlecht vertragen , deswegen jetzt der Wechsel