Hallo Linda,
Wie geht es Nala denn?
Huhu☺️
Danke für eure Nachrichten!
Ich war die letzten Tage hier nicht mehr online, da wir echt ein paar stressige Tage hinter uns haben😓
Ihr ging es leider immer schlechter, sodass sie auch gar nichts mehr gefressenen und getrunken hat…. Deswegen haben wir am Donnerstag sie dann einmal durchgeröngten lassen etc. 😕
Sie ist ja noch 9 Monate und ist wohl sehr schief gewachsen. Die eine Seite 107 und die andere 115 Grad. Zusätzlich zu den Blockaden dann am ISG und an der Wirbelsäule hatte sie dort ebenfalls eine Entzündung.
Mittlerweile geht es ihr aber wesentlich besser. Sie bekommt schon jetzt seit 2 Wochen ja auch Entzündungshemmer etc. Zusätzlich bekommt sie einen Futterzusatz, das das Knochenwachstum fördert.
Die TÄ meinte, dass sich die Schieflage der Hüfte jetzt in den nächsten Monaten rauswachsen sollte und der Rest ist ja eher akut und sollte sich dann auch in ein paar Tagen/Wochen legen😊
Ich bin unendlich erleichtert, da Nali ja auch Assistenzhündin in Ausbildung ist und wir bei der Verdachtsdiagnose HD zum Beispiel die Ausbildung hätten abbrechen müssen, ganz abgesehen für die Schmerzen, die das für Nali bedeutet hätte🦮🥲