Home / Forum / Rasse-spezifisches / Samojede

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4246
zuletzt 15. Sept.

Samojede

Hallo 👋🏼, Nach ein bisschen stöbern ist mir aufgefallen, dass es leider bis jetzt keine Gruppe zu Samojeden gab. Das wollte ich gerne ändern ☺️ Ich würde die Plattform gerne nutzen, um sich zu dieser etwas eigenen Rasse einmal auszutauschen. Manchmal ist man ja auch mit seinem Latein am Ende und ein bisschen Input oder das Gefühl mit diesem Problem nicht alleine zu sein wirkt doch Wunder. Gerne Themen wie: Wie trainiert ist? Was trainiert ihr und wo gibt es Probleme, bzw. was hat richtig gut geholfen? Was für ein Geschirr benutzt ihr? Geht euer Samojede gut an der Leine? Was für eine Bürste benutzt ihr? Wie beschäftig ihr den doch sehr schlauen Hund? Ich würde mich riesig über ein bisschen Feedback freuen :)
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
10. Okt. 18:44
Vielleicht schafft man ja an einem Wochenende mal ein „Samojeden Foren Treff“ 😄
👍ich wär total dafűr!! Hatte das auch schon mal angeregt, ist aber irgendwie untergegangen.. Aber mal was fűrs kommende Frűhjahr konkret planen?
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
10. Okt. 18:45
Pubertät und Samojeden Sturheit - ein Träumchen 🤣 Wie waren oder sind eure so in der Pubertät?
Teddy, 5 Jahre... gefűhlt mitten in der Pubertät.. 😂😂😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
10. Okt. 18:47
👍ich wär total dafűr!! Hatte das auch schon mal angeregt, ist aber irgendwie untergegangen.. Aber mal was fűrs kommende Frűhjahr konkret planen?
Ich wäre dabei und würde auch die Planung mit Dir übernehmen.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
10. Okt. 18:48
Teddy, 5 Jahre... gefűhlt mitten in der Pubertät.. 😂😂😂
🤣 Ich sag ja - Pubertät oder Samojede - irgendwie dasselbe 🤣🤣
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
10. Okt. 19:01
🤣 Ich sag ja - Pubertät oder Samojede - irgendwie dasselbe 🤣🤣
das nennt sich "selektive Aufmerksamkeit" 😂😂😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
10. Okt. 19:03
das nennt sich "selektive Aufmerksamkeit" 😂😂😂
Ha ha ha 😂
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
10. Okt. 19:05
Ich wäre dabei und würde auch die Planung mit Dir übernehmen.
cool!!. Dann könnten wir das ja vll. auch mal in Angriff nehmen, wenn alle anderen auch Interesse haben.. 🙂 Ist nämlich wirklich ne nette Truppe.. macht Lust, alle auch mal persönlich kennenzulernen🙂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
10. Okt. 19:23
Na klar 🥰
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sergej
10. Okt. 19:42
Vielleicht schafft man ja an einem Wochenende mal ein „Samojeden Foren Treff“ 😄
Wir wären gerne dabei 🥰
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Anastasia
10. Okt. 19:42
Pubertät und Samojeden Sturheit - ein Träumchen 🤣 Wie waren oder sind eure so in der Pubertät?
Ach ja…und wir träumen fröhlich weiter davon dass unsere eines Tages auch UNANgeleint unterwegs sind🙄 Im Moment sind sie meistens irgendwie UNANgenehm.