Home / Forum / Rasse-spezifisches / Samojede

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4246
zuletzt 15. Sept.

Samojede

Hallo 👋🏼, Nach ein bisschen stöbern ist mir aufgefallen, dass es leider bis jetzt keine Gruppe zu Samojeden gab. Das wollte ich gerne ändern ☺️ Ich würde die Plattform gerne nutzen, um sich zu dieser etwas eigenen Rasse einmal auszutauschen. Manchmal ist man ja auch mit seinem Latein am Ende und ein bisschen Input oder das Gefühl mit diesem Problem nicht alleine zu sein wirkt doch Wunder. Gerne Themen wie: Wie trainiert ist? Was trainiert ihr und wo gibt es Probleme, bzw. was hat richtig gut geholfen? Was für ein Geschirr benutzt ihr? Geht euer Samojede gut an der Leine? Was für eine Bürste benutzt ihr? Wie beschäftig ihr den doch sehr schlauen Hund? Ich würde mich riesig über ein bisschen Feedback freuen :)
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
7. Okt. 20:31
3 Stunden Spaziergang... schaffen augenscheinlich selbst einen Teddy😂😂😂
So sind sie am liebsten 😂😂😂
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Okt. 20:31
So sind sie am liebsten 😂😂😂
Du sprichst mir sowas von aus der Seele.. 😂🤣
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
7. Okt. 20:33
Du sprichst mir sowas von aus der Seele.. 😂🤣
Ist doch so ☺️
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
7. Okt. 20:56
Höltigbaum... da gűbbet ganz viele.. 🙂
Den Cookie haben wir im Höltigbaum getroffen. Einmal haben wir noch kurz einen beim Hundeauslauf dort gesehen, aber den Hundeauslauf mögen wir nicht so sehr.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Diana
7. Okt. 23:14
Wir haben heute auf unserem Abendspaziergang Cookie (3 Jahre, auch Rüde) kennengelernt - Boomers erster Samojedenkontakt in HH 🥳🥳 Mir ist richtig das Herz ♥️ aufgegangen 🥰
Wir treffen andere Samojeden leider immer nur auf Reisen.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
8. Okt. 09:30
Vielleicht schafft man ja an einem Wochenende mal ein „Samojeden Foren Treff“ 😄
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
8. Okt. 21:39
Wir waren heute im Beimoor unterwegs. Unsere Ausbeute: 5 Zecken und 1 Hirschlausfliege 🤣 Zum Glück alles noch nicht festgesogen 🥳 Aber die Hauptsache ist, Boomer hatte Spaß.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
9. Okt. 00:50
Wir waren heute im Beimoor unterwegs. Unsere Ausbeute: 5 Zecken und 1 Hirschlausfliege 🤣 Zum Glück alles noch nicht festgesogen 🥳 Aber die Hauptsache ist, Boomer hatte Spaß.
Cooles Bild
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
9. Okt. 06:14
Cooles Bild
Dankeschön 🤗
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
10. Okt. 17:48
Pubertät und Samojeden Sturheit - ein Träumchen 🤣 Wie waren oder sind eure so in der Pubertät?