Home / Forum / Rasse-spezifisches / Samojede

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4246
zuletzt 15. Sept.

Samojede

Hallo 👋🏼, Nach ein bisschen stöbern ist mir aufgefallen, dass es leider bis jetzt keine Gruppe zu Samojeden gab. Das wollte ich gerne ändern ☺️ Ich würde die Plattform gerne nutzen, um sich zu dieser etwas eigenen Rasse einmal auszutauschen. Manchmal ist man ja auch mit seinem Latein am Ende und ein bisschen Input oder das Gefühl mit diesem Problem nicht alleine zu sein wirkt doch Wunder. Gerne Themen wie: Wie trainiert ist? Was trainiert ihr und wo gibt es Probleme, bzw. was hat richtig gut geholfen? Was für ein Geschirr benutzt ihr? Geht euer Samojede gut an der Leine? Was für eine Bürste benutzt ihr? Wie beschäftig ihr den doch sehr schlauen Hund? Ich würde mich riesig über ein bisschen Feedback freuen :)
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
16. Sept. 15:54
Hübsches Paar ❤️❤️❤️
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
16. Sept. 19:07
Das Körbchen in der Mitte und die hundis liegen drum rum 😂
dito 😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
16. Sept. 19:43
Das Körbchen in der Mitte und die hundis liegen drum rum 😂
Körbchen wird überbewertet. Da liege ich nur drinnen, wenn es einen Knochen oder sonstige Leckereien gibt. 🦴 Und wenn sich Herrchen und Frauchen Mal wieder einbilden, mit mir alleine bleiben zu üben. 😂🤣
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
16. Sept. 19:46
Tja, wird wohl nix mit Toben mit Freunden in der nächsten Zeit: seit heute blutet sie, sie ist das erste Mal läufig. 😎 Und dazu erkältet. Schätze, wir Frauen wissen, was das heißt: auf dem Sofa kuscheln, etwas jammern und ganz viele Leckerchen.😁
Ohje. Da fühl ich mit dir. Wir sind zum Glück schon im Endspurt. Nach 5 min. kuscheln war's bei Mila mit dem Kuscheln immer vorbei.
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Sept. 14:09
Nachdem hier in Hamburg mehrere Tage hintereinander der Himmel wolkenbruchartig seine Schleusen geöffnet hat, wollte ich uns langsam auf den Herbst einstimmen. Deshalb meine Frage: Welche Bademäntel habt ihr fűr eure Samojeden? Gibt es etwas, worauf man achten muss? Welche könntet ihr empfehlen? Welches Material/von welcher Marke saugt besonders gut? P. S. Ich weiß nicht, ob ich es schon mal gefragt hatte.. falls ja, sehts mir nach... das Alter.. 🙈
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
21. Sept. 14:46
Nachdem hier in Hamburg mehrere Tage hintereinander der Himmel wolkenbruchartig seine Schleusen geöffnet hat, wollte ich uns langsam auf den Herbst einstimmen. Deshalb meine Frage: Welche Bademäntel habt ihr fűr eure Samojeden? Gibt es etwas, worauf man achten muss? Welche könntet ihr empfehlen? Welches Material/von welcher Marke saugt besonders gut? P. S. Ich weiß nicht, ob ich es schon mal gefragt hatte.. falls ja, sehts mir nach... das Alter.. 🙈
Das ist ne gute Frage würd mich anschließen …😂😜
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
21. Sept. 19:37
Nachdem hier in Hamburg mehrere Tage hintereinander der Himmel wolkenbruchartig seine Schleusen geöffnet hat, wollte ich uns langsam auf den Herbst einstimmen. Deshalb meine Frage: Welche Bademäntel habt ihr fűr eure Samojeden? Gibt es etwas, worauf man achten muss? Welche könntet ihr empfehlen? Welches Material/von welcher Marke saugt besonders gut? P. S. Ich weiß nicht, ob ich es schon mal gefragt hatte.. falls ja, sehts mir nach... das Alter.. 🙈
🐻‍❄️: "Bademäntel sind doof! - Herrchen, warum muss ich sowas nur anziehen?!" 😎: "Balko, - den Frotteebademantel habe ich Dir extra im Hundefachgeschäft gekauft, damit Du mir beim Schütteln, wenn Du nass bist, nicht die ganze Wohnung einsaust! Ich bin sehr froh, dass Du ihn hast, auch wenn Du Dich beim Anziehen immer so bockig anstellst!" 🐻‍❄️: "Ist mir egal! - Ich finde, ich habe einen dicken Popo in dem Ding!"
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
21. Sept. 19:38
🐻‍❄️: "Bademäntel sind doof! - Herrchen, warum muss ich sowas nur anziehen?!" 😎: "Balko, - den Frotteebademantel habe ich Dir extra im Hundefachgeschäft gekauft, damit Du mir beim Schütteln, wenn Du nass bist, nicht die ganze Wohnung einsaust! Ich bin sehr froh, dass Du ihn hast, auch wenn Du Dich beim Anziehen immer so bockig anstellst!" 🐻‍❄️: "Ist mir egal! - Ich finde, ich habe einen dicken Popo in dem Ding!"
Hey voll cool 😎 vor allem groß .. wo hast du den her wen ich fragen darf
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
21. Sept. 20:06
Hey voll cool 😎 vor allem groß .. wo hast du den her wen ich fragen darf
Den haben wir in Oberursel (bei Frankfurt/M.) in einem Hundefachgeschäft angepasst und gekauft. Er hat ein Etikett mit "actionfactory.de" eingenäht. Unter dieser Webadresse kann man auch direkt bestellen. Balko hat Größe L.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
21. Sept. 20:07
Den haben wir in Oberursel (bei Frankfurt/M.) in einem Hundefachgeschäft angepasst und gekauft. Er hat ein Etikett mit "actionfactory.de" eingenäht. Unter dieser Webadresse kann man auch direkt bestellen. Balko hat Größe L.
Vielen Dank 😊 werd gleich mal schauen