Home / Forum / Rasse-spezifisches / Samojede

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4246
zuletzt 15. Sept.

Samojede

Hallo 👋🏼, Nach ein bisschen stöbern ist mir aufgefallen, dass es leider bis jetzt keine Gruppe zu Samojeden gab. Das wollte ich gerne ändern ☺️ Ich würde die Plattform gerne nutzen, um sich zu dieser etwas eigenen Rasse einmal auszutauschen. Manchmal ist man ja auch mit seinem Latein am Ende und ein bisschen Input oder das Gefühl mit diesem Problem nicht alleine zu sein wirkt doch Wunder. Gerne Themen wie: Wie trainiert ist? Was trainiert ihr und wo gibt es Probleme, bzw. was hat richtig gut geholfen? Was für ein Geschirr benutzt ihr? Geht euer Samojede gut an der Leine? Was für eine Bürste benutzt ihr? Wie beschäftig ihr den doch sehr schlauen Hund? Ich würde mich riesig über ein bisschen Feedback freuen :)
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
24. Aug. 22:02
Meiner auch🤣
😂😂😂so muss das sein , die zwei würden sich bestimmt gut verstehen
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
24. Aug. 22:04
Ich hätte eine Frage an Euch. Yuki verträgt irgendwie kein Nassfutter. Habt ihr da ein paar Tipps für mich? Das Trockenfutter von Goodstuff wird super vertragen aber schlecht verwertet😞. Weiß nicht mehr weiter
Da kann ich dir nicht helfen ich fütter trocken von Vet-Concept und zwar nur das mit Insekten- Protein das vertragen meine zwei super 👍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sergej
24. Aug. 22:18
😂😂😂so muss das sein , die zwei würden sich bestimmt gut verstehen
Yuki versteht sich mit jedem 🤟
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
25. Aug. 14:22
Yuki versteht sich mit jedem 🤟
🤎🤎🤎🤎
 
Beitrag-Verfasser
Jan
29. Aug. 18:03
Hallo zusammen, Durch meine Internetrecherche bin ich auf diese Seite hier gestoßen und habe den Eindruck, dass echt viele Samojeden vertreten sind. Ich bin leider wegen einer eher unschönen Sache hier. Gibt es Samojeden, die an Epilepsie erkrankt sind? Viele Grüße und einen schönen Tag für alle :-)
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
29. Aug. 20:37
Hallo zusammen, Durch meine Internetrecherche bin ich auf diese Seite hier gestoßen und habe den Eindruck, dass echt viele Samojeden vertreten sind. Ich bin leider wegen einer eher unschönen Sache hier. Gibt es Samojeden, die an Epilepsie erkrankt sind? Viele Grüße und einen schönen Tag für alle :-)
Oh das hört sich aber traurig an , hoff es ist hier jemand dabei der dir berichten kann !!! Alles gute für euch
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Slava
29. Aug. 21:35
Hallo zusammen, Durch meine Internetrecherche bin ich auf diese Seite hier gestoßen und habe den Eindruck, dass echt viele Samojeden vertreten sind. Ich bin leider wegen einer eher unschönen Sache hier. Gibt es Samojeden, die an Epilepsie erkrankt sind? Viele Grüße und einen schönen Tag für alle :-)
Hallo Jan, an sich können alle Hunde an Epilepsie erkranken, aber es gibt Rassen bei denen es häufiger passiert. Was genau ist den deine Frage dazu?
 
Beitrag-Verfasser
Jan
29. Aug. 21:41
Hallo Jan, an sich können alle Hunde an Epilepsie erkranken, aber es gibt Rassen bei denen es häufiger passiert. Was genau ist den deine Frage dazu?
Vielen Dank für Deine Rückmeldung, aber das ist mir bewusst. Ich möchte einfach nur erfragen, ob es hier ggf. weitere Samojeden gibt, die krank sind, um eine möglicherweise erbliche Komponente auszuschließen.
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
29. Aug. 21:50
Vielen Dank für Deine Rückmeldung, aber das ist mir bewusst. Ich möchte einfach nur erfragen, ob es hier ggf. weitere Samojeden gibt, die krank sind, um eine möglicherweise erbliche Komponente auszuschließen.
meiner hat nix.. gsd
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
30. Aug. 08:40
Vielen Dank für Deine Rückmeldung, aber das ist mir bewusst. Ich möchte einfach nur erfragen, ob es hier ggf. weitere Samojeden gibt, die krank sind, um eine möglicherweise erbliche Komponente auszuschließen.
Freya ist bisher auch gesund.