Home / Forum / Rasse-spezifisches / Samojede

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4246
zuletzt 15. Sept.

Samojede

Hallo 👋🏼, Nach ein bisschen stöbern ist mir aufgefallen, dass es leider bis jetzt keine Gruppe zu Samojeden gab. Das wollte ich gerne ändern ☺️ Ich würde die Plattform gerne nutzen, um sich zu dieser etwas eigenen Rasse einmal auszutauschen. Manchmal ist man ja auch mit seinem Latein am Ende und ein bisschen Input oder das Gefühl mit diesem Problem nicht alleine zu sein wirkt doch Wunder. Gerne Themen wie: Wie trainiert ist? Was trainiert ihr und wo gibt es Probleme, bzw. was hat richtig gut geholfen? Was für ein Geschirr benutzt ihr? Geht euer Samojede gut an der Leine? Was für eine Bürste benutzt ihr? Wie beschäftig ihr den doch sehr schlauen Hund? Ich würde mich riesig über ein bisschen Feedback freuen :)
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
9. Aug. 14:48
Wir kommen Aus Frankenthal , vielleicht kommt ja auch jemand aus der nähe 🤎🤎🤎
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
9. Aug. 15:08
Im September ist ein Treffen von SiN. Ich glaub, in der Nähe von Franfurt oder. so... vll. könnten wir ja auch ein Samojedentreffen hier unter uns organisieren? Die Truppe ist echt nett... und sich mal persönlich kennenzulernen, wäre ja vll. auch was? Was haltet ihr davon? Wer wäre dabei?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja
9. Aug. 15:20
Im September ist ein Treffen von SiN. Ich glaub, in der Nähe von Franfurt oder. so... vll. könnten wir ja auch ein Samojedentreffen hier unter uns organisieren? Die Truppe ist echt nett... und sich mal persönlich kennenzulernen, wäre ja vll. auch was? Was haltet ihr davon? Wer wäre dabei?
grundsätzlich gerne :D nur ist der Kumo leider das Gegenteil von tiefenentspannt in Hundegruppen ^^ aber bis September hätte ich ja noch Zeit zum trainieren :p
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
9. Aug. 15:24
grundsätzlich gerne :D nur ist der Kumo leider das Gegenteil von tiefenentspannt in Hundegruppen ^^ aber bis September hätte ich ja noch Zeit zum trainieren :p
muss ja nicht September sein.. ich wollte das mal so generell in den Raum werfen.. 😁
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
9. Aug. 15:32
Im September ist ein Treffen von SiN. Ich glaub, in der Nähe von Franfurt oder. so... vll. könnten wir ja auch ein Samojedentreffen hier unter uns organisieren? Die Truppe ist echt nett... und sich mal persönlich kennenzulernen, wäre ja vll. auch was? Was haltet ihr davon? Wer wäre dabei?
Klar warum nicht 🥰
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Diana
9. Aug. 16:42
wir kommen aus Gießen - also wenn man sich auf der Hälfte trifft ist es nur ne halbe Stunde Fahrt für jeden :D
Das können wir gerne mal machen :) Ich schreibe dir mal eine PN.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Diana
9. Aug. 16:48
Lieben eure Samojeden es auch so sehr im Matsch zu spielen? 😅
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
9. Aug. 17:16
Lieben eure Samojeden es auch so sehr im Matsch zu spielen? 😅
und 1 Tag später war das Zeug immer noch dran
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
9. Aug. 17:41
Warum saß sie da in der Dusche? Sie ist doch ganz sauber.. 🤔 Oder gibts dazu auch ein "vorher" Bild? 😁 Falls ja, bitte unbedingt posten.... 🙏🙏🙏
Mencía hat aus welchem Grund auch immer einen ‚Dusch-Fetisch‘ 🤣 egal wo wir hin kommen, sie geht immer zuerst in die Dusche und setzt oder legt sich da hin 😅🤷🏼‍♀️ hab das über die Monate in einigen Hotels fotografiert 😅
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
9. Aug. 18:28
Mencía hat aus welchem Grund auch immer einen ‚Dusch-Fetisch‘ 🤣 egal wo wir hin kommen, sie geht immer zuerst in die Dusche und setzt oder legt sich da hin 😅🤷🏼‍♀️ hab das über die Monate in einigen Hotels fotografiert 😅
😂🤣 wahrscheinlich schön kűhl und ruhig... oder sie ist sehr reinlich.. 😂🤣