Home / Forum / Rasse-spezifisches / Samojede

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4246
zuletzt 15. Sept.

Samojede

Hallo 👋🏼, Nach ein bisschen stöbern ist mir aufgefallen, dass es leider bis jetzt keine Gruppe zu Samojeden gab. Das wollte ich gerne ändern ☺️ Ich würde die Plattform gerne nutzen, um sich zu dieser etwas eigenen Rasse einmal auszutauschen. Manchmal ist man ja auch mit seinem Latein am Ende und ein bisschen Input oder das Gefühl mit diesem Problem nicht alleine zu sein wirkt doch Wunder. Gerne Themen wie: Wie trainiert ist? Was trainiert ihr und wo gibt es Probleme, bzw. was hat richtig gut geholfen? Was für ein Geschirr benutzt ihr? Geht euer Samojede gut an der Leine? Was für eine Bürste benutzt ihr? Wie beschäftig ihr den doch sehr schlauen Hund? Ich würde mich riesig über ein bisschen Feedback freuen :)
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Aga
8. Aug. 20:35
50kg und sh70?! da ist ja mein Kumo ein Zwerg dagegen mit seinen 52sh und 22 kg ^^
Ja .Er hat Kastrationschip bekommen +leckerli.Er bekommt nie wieder diesen chip.Aber er muss auch abspecken.Er ist wirklich gross.Ich glaub er wär bei 40 kg ok.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Aga
8. Aug. 20:42
50kg wiegt der Rottweiler meiner Mutter xD und durch das Fell sieht der gar nicht so viel größer als Kumo aus, dann muss ja der 50kg Sammy wie ein Eisbär aussehen xF
So schaut er auch aus.Dabei hat er schön Kopf nach oben. Bewegt sich elegant. Augenweide.Und rennen kann er auch.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
8. Aug. 21:11
Ja .Er hat Kastrationschip bekommen +leckerli.Er bekommt nie wieder diesen chip.Aber er muss auch abspecken.Er ist wirklich gross.Ich glaub er wär bei 40 kg ok.
Oh je 🤦‍♀️ da bekommst ja Angst bei so nem Riesen Eisbäre
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sergej
8. Aug. 21:37
Guten Morgen ☀️ Ich wollte mal fragen was eure so wiegen? Boomer ist jetzt 7 Monate alt und 55cm (Widerrist)hoch. Er wiegt jetzt 19 kg und war schon immer sehr schlank gebaut. Irgendwie denken die Leute immer er sei ein weißer Schäferhund 🤔🤭
Yuki ist 15 Monate alt und wiegt 26,5 Kilo
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sergej
8. Aug. 21:38
Hey Snow ist 6 Jahre alt und 53 cm und wiegt 26 Kilo Euro
Mein Engel 😇
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Aga
8. Aug. 21:39
Oh je 🤦‍♀️ da bekommst ja Angst bei so nem Riesen Eisbäre
Ich war mal live dabei. Eisbär vs. Chi und Max bot ihm noch Unterstützung obwohl er sich nie einmischt und fast nie draussen bellt. Ich hörte noch die Frau von Chi sagen:DU BIST JETZT RUHIG.Und Eisbär gab kontra das das Frauchen gefühlt 1 m über Kies durchrutschte...Respekt das sie ihn gehalten hat.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
8. Aug. 21:48
Ich war mal live dabei. Eisbär vs. Chi und Max bot ihm noch Unterstützung obwohl er sich nie einmischt und fast nie draussen bellt. Ich hörte noch die Frau von Chi sagen:DU BIST JETZT RUHIG.Und Eisbär gab kontra das das Frauchen gefühlt 1 m über Kies durchrutschte...Respekt das sie ihn gehalten hat.
Wow echt 😅😅😅
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
8. Aug. 21:48
Mein Engel 😇
Auch so ein hübscher 😍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sergej
8. Aug. 21:48
Auch so ein hübscher 😍
Dank 😊
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja
8. Aug. 21:51
Mein Engel 😇
mein Teufel 😈