Home / Forum / Rasse-spezifisches / Saluki Besitzerinnen gesucht! Austausch zur Rasse :-)

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11
zuletzt 26. Juni

Saluki Besitzerinnen gesucht! Austausch zur Rasse :-)

Hallo Zusammen 🌞 Ich bin auf der Suche nach Saluki Besitzerinnen. Die Rasse ist ja relativ selten und ich kenne niemanden der auch einen solchen Hund hat. Ich würde mich sehr über einen Austausch bzgl aller Belange was das Hundehalterherz so bewegt, freuen. Vielleicht finde ich ja auf diesem Weg endlich jemanden 🥰 Ich freue mich sehr auf Nachrichten!
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jens
Beliebteste Antwort
17. Mai 21:53
Hallo Cosima. Wir haben auch ein paar Salukis 😅
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ilka
13. März 15:46
Schau doch mal unter „Windhunde-Treffen der besonderen Schönheiten“ Dort führt Tom Hols sogar eine Art Landkarte mit Windhunden
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
13. März 17:31
Schau doch mal unter „Windhunde-Treffen der besonderen Schönheiten“ Dort führt Tom Hols sogar eine Art Landkarte mit Windhunden
Vielen lieben Dank! Da habe ich schon geguckt aber noch keinen entdeckt. Ich suche nochmal 😊
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Mell
22. Apr. 22:19
Hallo Cosima ich besitze einen Saluki und würde mich auch freuen wenn ich jemanden zum auszutauschen finden würde. Mein Manni ist grad 1 Jahr und 2 Monate alt und mein Seelenhund liebe Grüße Mell
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Mell
9. Mai 20:01
Hallo 🙋🏼‍♀️ Cosima ich habe einen Saluki..liebe Grüße
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Lydia
17. Mai 21:38
Hallo Cosima, ich habe einen Saluki und freue mich über einen Austausch.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jens
17. Mai 21:53
Hallo Cosima. Wir haben auch ein paar Salukis 😅
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Lydia
17. Mai 22:59
Hallo Cosima. Wir haben auch ein paar Salukis 😅
Das sind mehr wie einer 🥰 wie schön
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Morija
21. Aug. 07:43
Hallo Cosima, ich hab auch einen Saluki und würde mich ebenfalls über Austausch freuen! Außerdem heißt meine Tochter auch Cosima, über dieses schöne Doppel an Gemeinsamkeiten habe ich mich gerade gefreut. Ich schick dir liebe Grüße aus dem Nordosten Deutschlands. Morija mit Zora
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
11. März 18:42
Hallo Cosima, ich hab auch einen Saluki und würde mich ebenfalls über Austausch freuen! Außerdem heißt meine Tochter auch Cosima, über dieses schöne Doppel an Gemeinsamkeiten habe ich mich gerade gefreut. Ich schick dir liebe Grüße aus dem Nordosten Deutschlands. Morija mit Zora
Hallo liebe Luki- Besitzer, wir haben auch ein 18 Wochen altes Saluki-Mädel🙂. Viele liebe Grüße, Ginny
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Mandy
11. März 19:03
Hallo liebe Luki- Besitzer, wir haben auch ein 18 Wochen altes Saluki-Mädel🙂. Viele liebe Grüße, Ginny
Na ein herzliches Willkommen und viel Freude mit der süßen Maus. Ich habe zwar nur ne halbe oder dreiviertelste Saluki-Dame, aber lerne gern über diese Rasse dazu, um meine Mora besser zu verstehen und ihr gerecht zu werden 😍