Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25442
zuletzt 10. März

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
19. März 18:53
So, und hier noch kurze Info , wie es bei uns mit den Babys und Groot funktioniert. Wie man sieht, klappt es Bombe🥳🤩👍🏻💪🏻‼️
Das sieht entspannt aus!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
19. März 18:54
…und mit dem Hund meiner Tochter ebenfalls
Oh da ist aber jemand ungehalten!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
19. März 18:57
Bis jetzt hatten die Anwesenden (jungen) Rüden kein Problem damit
Hatte Ebo auch nicht- aber 1 anderer Rüde und die Dame mit der läufigen Hündin .. war zu angespannt

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
19. März 19:03
Hatte Ebo auch nicht- aber 1 anderer Rüde und die Dame mit der läufigen Hündin .. war zu angespannt
Das überträgt sich natürlich

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. März 19:07
https://www.martinruetter.com/koeln/news/details/artikel/laeufige-huendinnen-in-der-hundeschule/ 😉 Wie machen das Rüdenbesitzer im Alltag? In der HuSchu kann man kontrolliert trainieren. Wenn unsere Trainerin weiß, dass da Hunde dabei wären, für die es purer Stress wäre, dann geht man in eine andere Gruppe…
Bei uns dürfen auch läufige Hündinnen mit machen ich selber als schon immer Rüden Besitzerin finde es nicht schlimm denn draußen muss man genauso klar kommen 👍🏻

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. März 19:40
Auf Empfehlung der lieben Josy haben wir jetzt auch ein EM-Keramik Halsband.🥰
Wie sind eure Erfahrungen dahingehend ?

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
19. März 19:42
Auf Empfehlung der lieben Josy haben wir jetzt auch ein EM-Keramik Halsband.🥰 Wie sind eure Erfahrungen dahingehend ?
Schon zwei verloren, bzw eins davon im Feld nach langem Suchen wieder gefunden.. 😅
Habe noch keine Zecke gesehen…

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
19. März 19:44
Auf Empfehlung der lieben Josy haben wir jetzt auch ein EM-Keramik Halsband.🥰 Wie sind eure Erfahrungen dahingehend ?
Wo hast du deins bestellt?? Der Verschluss geht wahnsinnig schnell auf bei unserem

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. März 20:01
Wo hast du deins bestellt?? Der Verschluss geht wahnsinnig schnell auf bei unserem
Ich hab’s bei Pfoetchen-Welt bestellt. Dort konnte man beim Verschluss auch nochmal zwischen Kunststoff und Metall wählen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
19. März 20:08
Ich hab’s bei Pfoetchen-Welt bestellt. Dort konnte man beim Verschluss auch nochmal zwischen Kunststoff und Metall wählen.
Danke 🙏🏻