Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25442
zuletzt 10. März

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
19. März 18:03
Bei uns sind läufige Hündinnen auch ausgeschlossen..
https://www.martinruetter.com/koeln/news/details/artikel/laeufige-huendinnen-in-der-hundeschule/

😉

Wie machen das Rüdenbesitzer im Alltag? In der HuSchu kann man kontrolliert trainieren.

Wenn unsere Trainerin weiß, dass da Hunde dabei wären, für die es purer Stress wäre, dann geht man in eine andere Gruppe…

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
19. März 18:11
https://www.martinruetter.com/koeln/news/details/artikel/laeufige-huendinnen-in-der-hundeschule/ 😉 Wie machen das Rüdenbesitzer im Alltag? In der HuSchu kann man kontrolliert trainieren. Wenn unsere Trainerin weiß, dass da Hunde dabei wären, für die es purer Stress wäre, dann geht man in eine andere Gruppe…
Da hacke ich nochmal nach!
Ist mir nur aufgefallen dass eine ohne Hund da war…..

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. März 18:19
Hallo ihr Lieben, wer von euch füttert roh? Wo bestellt ihr und habt ihr einen Rechner, bei dem der Bedarf ganz genau ausgerechnet werden kann (zB wie viel Muskelfleisch, wie viel fett, Knochen etc…)? Was kostet euch das Futter in etwa pro Monat? Wir tendieren zu Ente oder Pferd.
Bestellen bei einem lokalen Händler. Weiß nicht, ob die Preise mit Deutschland vergleichbar sind. Zahlen ca. 120€, ist aber viel Rind und Lamm dabei. Pferd wäre teurer.
Berechnet hab ichs nach dem Barf-Buch von Nadine Wolf. Da gibts online auch einen Rechner, der was kostet.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
19. März 18:28
https://www.martinruetter.com/koeln/news/details/artikel/laeufige-huendinnen-in-der-hundeschule/ 😉 Wie machen das Rüdenbesitzer im Alltag? In der HuSchu kann man kontrolliert trainieren. Wenn unsere Trainerin weiß, dass da Hunde dabei wären, für die es purer Stress wäre, dann geht man in eine andere Gruppe…
Im Alltag stelle ich mich mit meinem Pubertier nicht 60 min. neben ne läufige Hündin…

Beitrag-Verfasser-Bild
Elke
19. März 18:35
So, und hier noch kurze Info , wie es bei uns mit den Babys und Groot funktioniert. Wie man sieht, klappt es Bombe🥳🤩👍🏻💪🏻‼️

Beitrag-Verfasser-Bild
Elke
19. März 18:36
…und mit dem Hund meiner Tochter ebenfalls

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
19. März 18:36
So, und hier noch kurze Info , wie es bei uns mit den Babys und Groot funktioniert. Wie man sieht, klappt es Bombe🥳🤩👍🏻💪🏻‼️
Traumhaft, freut mich wirklich für euch😇

Beitrag-Verfasser-Bild
Elke
19. März 18:37
…und mit dem Hund meiner Tochter ebenfalls
Auch wenn der kleine Mann lauthals seinen Unmut äußert 😇😜

Beitrag-Verfasser-Bild
Elke
19. März 18:39
Traumhaft, freut mich wirklich für euch😇
Danke dir- und mich erst😜. Groot hat sogar den Kinderwagen verteidigt, als ein fremder Hund dran schnuppern wollte- hat einfach den Wagen mit dem Körper abgeschirmt. War schon sehr interessant zu sehen

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
19. März 18:40
Im Alltag stelle ich mich mit meinem Pubertier nicht 60 min. neben ne läufige Hündin…
Bis jetzt hatten die Anwesenden (jungen) Rüden kein Problem damit