Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25442
zuletzt 10. März

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
19. März 13:30
Hallo ihr Lieben,

wer von euch füttert roh?
Wo bestellt ihr und habt ihr einen Rechner, bei dem der Bedarf ganz genau ausgerechnet werden kann (zB wie viel Muskelfleisch, wie viel fett, Knochen etc…)?

Was kostet euch das Futter in etwa pro Monat?

Wir tendieren zu Ente oder Pferd.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
19. März 13:31
….und Emil ist so fertig nach der 🐶 Stunde. An den Tagen brauchen wir uns nichts mehr vornehmen….🤪
Was übt ihr gerade so?? Und wieviele andere Hunde sind noch in der Gruppe??

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
19. März 13:43
Wir üben das „bleib“ - joggen um die Hunde, machen Hampelmann, lassen uns auf den Boden fallen, schmeißen uns Bälle zu.
Heute sind wir durch Gassen gelaufen. Lockere Leine, kurze Korrektur an der Leine. Wann läuft man wo, wie dreht man ein. An den anderen 🐶 🐶 vorbeilaufen…
Meist sind es 5-7 Welpen.
Am Ende war ein kurzes Freispiel 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
19. März 13:53
Wir üben das „bleib“ - joggen um die Hunde, machen Hampelmann, lassen uns auf den Boden fallen, schmeißen uns Bälle zu. Heute sind wir durch Gassen gelaufen. Lockere Leine, kurze Korrektur an der Leine. Wann läuft man wo, wie dreht man ein. An den anderen 🐶 🐶 vorbeilaufen… Meist sind es 5-7 Welpen. Am Ende war ein kurzes Freispiel 😅
Ja cool… ich vergesse immer das Emil noch so klein ist🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
19. März 13:57
Nach dem Ballspiel…

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. März 14:32
Wir üben das „bleib“ - joggen um die Hunde, machen Hampelmann, lassen uns auf den Boden fallen, schmeißen uns Bälle zu. Heute sind wir durch Gassen gelaufen. Lockere Leine, kurze Korrektur an der Leine. Wann läuft man wo, wie dreht man ein. An den anderen 🐶 🐶 vorbeilaufen… Meist sind es 5-7 Welpen. Am Ende war ein kurzes Freispiel 😅
Oh ich erinnere mich noch gut an die Stunde, in der wir "an Hunden vorbei laufen" geübt haben. Da musste ich auf dem Heimweg stehen bleiben und erst mal eine Runde heulen 😣

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
19. März 14:41
Oh ich erinnere mich noch gut an die Stunde, in der wir "an Hunden vorbei laufen" geübt haben. Da musste ich auf dem Heimweg stehen bleiben und erst mal eine Runde heulen 😣
Bei uns auch so!!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
19. März 14:43
Das erste Eis dieses Jahr .. draußen… gesponsert von den Nachbarn.. Männe hat geholfen nen Baum umzusetzen!!
Nee.. essen ist unser!!! Meins meins meins- kann neben ihm auf dem Sofa Chips essen…
Nur bei Huhn wird er kriebig…🍗

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. März 16:00
Hallo ihr Lieben, wer von euch füttert roh? Wo bestellt ihr und habt ihr einen Rechner, bei dem der Bedarf ganz genau ausgerechnet werden kann (zB wie viel Muskelfleisch, wie viel fett, Knochen etc…)? Was kostet euch das Futter in etwa pro Monat? Wir tendieren zu Ente oder Pferd.
Hallo. Ja wir Barfen. Haben unseren Ernährungsplan von unserer Züchterin aber es gibt eine Seite wo man wenn ich es noch richtig im Kopf habe 50€ im Jahr zahlt und da kann man das genau ausrechnen lassen. Bakari wiegt 48 kg und bekommt aktuell weil er so abgenommen hat von 49kg 3% Futter. Das Fleisch holen wir hier aus unserem Hundsladen. Ist alles von der Marke Barfgold.

Im Monat zahlen wir für alles ca.200€. (160€ Fleisch 🐄)

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
19. März 16:10
Beim heim fahren hab ich überlegt ob ich jetzt heulen soll oder einfach 💪🙄

Das schlimme ist, die Trainerin geht rei um und schnappt sich einen 🐶 auch Emil - da klappt das alles und sieht so easy aus 🤷🏼‍♀️

Warum tue ich mir so schwer 😩