Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25442
zuletzt 10. März

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
19. März 08:16
Ich fühl mit dir. Hab ich in letzter Zeit so oft 🤯🥴 hab jetzt Ohrenstöpsel aufm Nachttisch 😅
Wie sieht die Haut am Bauch denn aus?
Ich denk immer ich müsste ihn davon abhalten… weiß nicht ob das Psycho/ Hormon - Gründe hat.
An der Ernährung kann es, denke ich , nicht liegen. Bekommt nix Neues und Laborwerte waren im Februar 1a.🤷‍♀️🤷‍♀️😩

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
19. März 08:26
Ich fühl mit dir. Hab ich in letzter Zeit so oft 🤯🥴 hab jetzt Ohrenstöpsel aufm Nachttisch 😅
Hast du nen Grund ausmachen können?? Wie ist er denn Tags drauf wenn er so ne Nacht hatte?? Der Ebo steht auf und rast wie ne Dampframme durch die Natur.. ist aber gleichzeitig total anhänglich. Hat heut morgen die ganze Zeit vor der Haustür gestanden und gewartet weil Männe Brötchen holen war… so ne Dumpfbacke… könnt ihn heute echt zum 🌖 schiessen!

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
19. März 08:30
Wie sieht die Haut am Bauch denn aus? Ich denk immer ich müsste ihn davon abhalten… weiß nicht ob das Psycho/ Hormon - Gründe hat. An der Ernährung kann es, denke ich , nicht liegen. Bekommt nix Neues und Laborwerte waren im Februar 1a.🤷‍♀️🤷‍♀️😩
Er leckt sich eher immer die Brust, aber da sieht die Haut iO aus.
Irgendwann geht er mir damit total aufm Senkel & dann hört er nach ner Ansage auch auf. Aber das hilft meist nur für Minuten oder ne Stunde.

Manchmal muss ich seinen Kopf aber auch vom Körper wegzerren, weil er so versessen ist.
🤦🏽‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
19. März 08:32
Er leckt sich eher immer die Brust, aber da sieht die Haut iO aus. Irgendwann geht er mir damit total aufm Senkel & dann hört er nach ner Ansage auch auf. Aber das hilft meist nur für Minuten oder ne Stunde. Manchmal muss ich seinen Kopf aber auch vom Körper wegzerren, weil er so versessen ist. 🤦🏽‍♀️
Ja bei uns auch so… Haut aber schon gerötet vom schlecken

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
19. März 08:32
Hast du nen Grund ausmachen können?? Wie ist er denn Tags drauf wenn er so ne Nacht hatte?? Der Ebo steht auf und rast wie ne Dampframme durch die Natur.. ist aber gleichzeitig total anhänglich. Hat heut morgen die ganze Zeit vor der Haustür gestanden und gewartet weil Männe Brötchen holen war… so ne Dumpfbacke… könnt ihn heute echt zum 🌖 schiessen!
Ne leider bisher nicht 😕
Denke manchmal an Tagen wo wir viel gemacht haben, dass er vielleicht Muskelkater hat?!🤷🏽‍♀️

Vom Gemüt ist er so bescheuert & liebenswert wie immer 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
19. März 08:35
Ne leider bisher nicht 😕 Denke manchmal an Tagen wo wir viel gemacht haben, dass er vielleicht Muskelkater hat?!🤷🏽‍♀️ Vom Gemüt ist er so bescheuert & liebenswert wie immer 😂
Passt nicht- ist eher unabhängig von Belastung.. im Gegenteil- bei großer körperlicher Auslastung eher wenig bis gar nicht. Bei dem tollen Wetter ist bei uns aber schwer nen Plätzchen zu finden wo ich ihn anleinen kann damit er fetzen kann. Da ist gefühlt das halbe Ruhrgebiet bei uns…😩

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
19. März 08:35
Passt nicht- ist eher unabhängig von Belastung.. im Gegenteil- bei großer körperlicher Auslastung eher wenig bis gar nicht. Bei dem tollen Wetter ist bei uns aber schwer nen Plätzchen zu finden wo ich ihn anleinen kann damit er fetzen kann. Da ist gefühlt das halbe Ruhrgebiet bei uns…😩
ableinen- verflixte Autokorrektur 😕

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
19. März 08:44
Hm okay. Simba fetzt draußen nicht 😅 wenn ich ihn ableine bzw laufen lasse, dann läuft er 10 m und guckt mich an. Wenn ich stehen bleibe, dann weiß er nichts mit sich anzufangen ☺️😅 aber finde ich gar nicht so wild

Was mir gerade noch einfällt - hat Ebo auch schon unterm Kinn graues Fell?🤦🏽‍♀️ Simba ist schon ganz grau unter der Schnüss & ich glaube, dass das vom vielen lecken & speicheln kommen könnte

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
19. März 08:45
Könnte man schon als hoheitlich ansehen oder? 😂🤦🏽‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
19. März 08:54
Hm okay. Simba fetzt draußen nicht 😅 wenn ich ihn ableine bzw laufen lasse, dann läuft er 10 m und guckt mich an. Wenn ich stehen bleibe, dann weiß er nichts mit sich anzufangen ☺️😅 aber finde ich gar nicht so wild Was mir gerade noch einfällt - hat Ebo auch schon unterm Kinn graues Fell?🤦🏽‍♀️ Simba ist schon ganz grau unter der Schnüss & ich glaube, dass das vom vielen lecken & speicheln kommen könnte
Nee.. da sieht er aus wie immer… Mhmmm..