Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25442
zuletzt 10. März

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
18. März 17:18
So , heute angrillen ! In Ermangelung von Maulwurf, Wühlmaus und Co. gibts ne Bratwurst 🌭
Wir morgen 🔥 🍕 🍔 guten Hunger! 😋

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
18. März 17:24
Wir morgen 🔥 🍕 🍔 guten Hunger! 😋
🙏🏻

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
18. März 19:57
Heute waren wir bei Bruno‘s Kumpel Lucky 🥰🥰 die Tante von meinem Freund hat ihn aufgenommen sie ist jetzt 5te Hand wurde leider wie man sieht nur vollgestopft 😔 aber er hat jetzt sein endgültigen Platz gefunden 😍😍 richtig liebes Tier

Beitrag-Verfasser-Bild
Stephan
18. März 19:59
Ich mach mich jetzt mal unbeliebt ☺️, aber ick hab da ne Idee…. Wir könnten doch all unsere durchgeknallten, pubertierenden Rüden einpacken, fahren zu Yvonne in den Garten und schauen den Hunden bei der Gartenarbeit zu 🙊. Vielleicht gefällt ihr am Ende die Gestaltung ja 🤷‍♀️. Ich bin dann mal ganz schnell weg 🤣.
Ich könnte noch ein paar Wildschweine mitbringen - die sind im Umgraben unschlagbar 🐗🐗😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
18. März 20:14
Ich mach mich jetzt mal unbeliebt ☺️, aber ick hab da ne Idee…. Wir könnten doch all unsere durchgeknallten, pubertierenden Rüden einpacken, fahren zu Yvonne in den Garten und schauen den Hunden bei der Gartenarbeit zu 🙊. Vielleicht gefällt ihr am Ende die Gestaltung ja 🤷‍♀️. Ich bin dann mal ganz schnell weg 🤣.
Bin sofort mit Chandi dabei 🤣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
18. März 20:15
@Yvonne - freust du dich auch schon? 🤣🥳🤣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
18. März 20:26
Ich könnte noch ein paar Wildschweine mitbringen - die sind im Umgraben unschlagbar 🐗🐗😂
😂 🤣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
18. März 20:40
Wenn ihr dann alle da gewesen seid, brauch ich wahrscheinlich keine Gartenfräse mehr 🎉

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
19. März 07:46
Horrornacht!!! Hund schleckt sich gefühlt stündlich, ich wach , Mann schnarcht 😩😩😫😫

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
19. März 08:02
Horrornacht!!! Hund schleckt sich gefühlt stündlich, ich wach , Mann schnarcht 😩😩😫😫
Ich fühl mit dir. Hab ich in letzter Zeit so oft 🤯🥴 hab jetzt Ohrenstöpsel aufm Nachttisch 😅