Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25442
zuletzt 10. März

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
18. März 13:20
Wir mussten nochmal raus … Frauchen brauch den Auslauf 😂

Der Zerstörer geht los

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
18. März 13:33
So, da wisst ihr nun, wer eigentlich die Hosen an hat zu Hause und draussen. Shoppen bei Staples und auch dort gibt es schon leere Regale. Haben aber guten Ersatz gefunden. Ausverkauf läuft. In diesem Sinne schönes Wochenende 🌻
Die beiden 💗 einfach herrlich!😇

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
18. März 13:38
So, da wisst ihr nun, wer eigentlich die Hosen an hat zu Hause und draussen. Shoppen bei Staples und auch dort gibt es schon leere Regale. Haben aber guten Ersatz gefunden. Ausverkauf läuft. In diesem Sinne schönes Wochenende 🌻
Xenia sieht so aus als ob sie schielt zu Beginn des Videos 😂😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
18. März 14:11
Ich mach mich jetzt mal unbeliebt ☺️, aber ick hab da ne Idee…. Wir könnten doch all unsere durchgeknallten, pubertierenden Rüden einpacken, fahren zu Yvonne in den Garten und schauen den Hunden bei der Gartenarbeit zu 🙊. Vielleicht gefällt ihr am Ende die Gestaltung ja 🤷‍♀️. Ich bin dann mal ganz schnell weg 🤣.
Wir sind dabei 😆

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
18. März 14:12
Schönes Wochenende euch allen 💞 wir genießen die Sonnenstrahlen hier in Hamburg :)

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
18. März 14:19
Ich mach mich jetzt mal unbeliebt ☺️, aber ick hab da ne Idee…. Wir könnten doch all unsere durchgeknallten, pubertierenden Rüden einpacken, fahren zu Yvonne in den Garten und schauen den Hunden bei der Gartenarbeit zu 🙊. Vielleicht gefällt ihr am Ende die Gestaltung ja 🤷‍♀️. Ich bin dann mal ganz schnell weg 🤣.
Klasse, wir kommen 😬

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
18. März 14:28
Frischluft macht müde 😴
Waren heute rund ums Haus aktiv 💪 🌲 gepflanzt und Blümli vor die 🚪 ich mag den Frühling sehr ☀️ 🌷 😊

Feierabend 🙌

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
18. März 14:29
Schönes Wochenende euch allen 💞 wir genießen die Sonnenstrahlen hier in Hamburg :)
Schönes Wochenende 😃☀️

Beitrag-Verfasser-Bild
J
18. März 15:02
Wir mussten nochmal raus … Frauchen brauch den Auslauf 😂 Der Zerstörer geht los
Wenn meiner das macht, ist er drüber…. Sollte dann auf kürzestem Weg nach🏠 gehen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
18. März 15:09
Wie steht es denn Allgemein so mit RRs und Wasser? Dachte immer das passt nicht so gut 😉
Diambi ging nur im Hochsommer mal in max. 30cm tiefes Wasser. Hauptsache der Bauch wurde nicht nass, aber es soll auch Wasserratten geben !