Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25442
zuletzt 10. März

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
18. März 11:56
Oh, dann hab ich das richtig gesehen. Was werdet ihr machen, so lassen und testen oder irgendwann ✂️?
Erstmal braucht er seine Liebsten noch zum Wachstum dazu , denken wir in 1 Jahr drüber nach…
Hätte es gern erst mit einem Chip versucht ..
geht aber nicht … nun gut … es ist so wie es ist 💪

Beitrag-Verfasser-Bild
J
18. März 12:01
Erstmal braucht er seine Liebsten noch zum Wachstum dazu , denken wir in 1 Jahr drüber nach… Hätte es gern erst mit einem Chip versucht .. geht aber nicht … nun gut … es ist so wie es ist 💪
Ich würde auch so lange wie möglich warten. Eventuell braucht ihr ja auch nur das verschollene zu entfernen, wenn ihr nicht eh komplett wollt.
Chip kann ich nur von abraten, würde es nie wieder machen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
18. März 12:33
Hoch die Hände(Pfoten) Wochenende 😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
18. März 12:52
So, da wisst ihr nun, wer eigentlich die Hosen an hat zu Hause und draussen. Shoppen bei Staples und auch dort gibt es schon leere Regale. Haben aber guten Ersatz gefunden. Ausverkauf läuft. In diesem Sinne schönes Wochenende 🌻

Beitrag-Verfasser-Bild
J
18. März 12:53
Ich mach mich jetzt mal unbeliebt ☺️, aber ick hab da ne Idee….
Wir könnten doch all unsere durchgeknallten, pubertierenden Rüden einpacken, fahren zu Yvonne in den Garten und schauen den Hunden bei der Gartenarbeit zu 🙊. Vielleicht gefällt ihr am Ende die Gestaltung ja 🤷‍♀️. Ich bin dann mal ganz schnell weg 🤣.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
18. März 12:56
Ich mach mich jetzt mal unbeliebt ☺️, aber ick hab da ne Idee…. Wir könnten doch all unsere durchgeknallten, pubertierenden Rüden einpacken, fahren zu Yvonne in den Garten und schauen den Hunden bei der Gartenarbeit zu 🙊. Vielleicht gefällt ihr am Ende die Gestaltung ja 🤷‍♀️. Ich bin dann mal ganz schnell weg 🤣.
Habe noch Maulwürfe im Angebot

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
So, da wisst ihr nun, wer eigentlich die Hosen an hat zu Hause und draussen. Shoppen bei Staples und auch dort gibt es schon leere Regale. Haben aber guten Ersatz gefunden. Ausverkauf läuft. In diesem Sinne schönes Wochenende 🌻
😂😂👏🏼

Beitrag-Verfasser-Bild
J
Cool, wie er hinterher trottet 👍.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
18. März 12:57
Cool, wie er hinterher trottet 👍.
Ja ja nur nicht aus der Ruhe bringen lassen 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
J
18. März 12:57
Habe noch Maulwürfe im Angebot
Ich bring noch ne Wühlmaus mit….
Hilfe ich hab Kopfkino, haben unsere Jungs Spaß 👍👍👍👍👍👍☺️.