Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25442
zuletzt 10. März

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
18. März 09:18
Die Jaulerei geht weiter…
Der ist vlt . Verliebt 😻

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
18. März 09:31
Lach nicht, ist sein voller Ernst 😧. Trainerin fragte ob ich meine Tage hätte 🤣, was die alles wissen wollen 🙈. Geh jetzt ne Runde in den Wald mit ihm, 🧠 durchpusten 🤪.
Ich kenn eine die ihren Rüden kastrieren müsste, weil er super super doll auf ihren Zyklus reagiert hat😕🥴 die wissen echt alles, die Fellkinder😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
18. März 09:32
Ich kenn eine die ihren Rüden kastrieren müsste, weil er super super doll auf ihren Zyklus reagiert hat😕🥴 die wissen echt alles, die Fellkinder😅
🤭 bin sprachlos 😮

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
18. März 09:32
Mama ist die Beste🥳

Nachdem der Prinz 3 mal sehnsüchtig an der Balkontür gekratzt hat, habe ich ihm den Wunsch erfüllt & ihn in die Sonne auf den Balkon gelassen😍☀️

Denn nur ein sich sonnender Ridgeback ist ein glücklicher Ridgeback 😅😇 schönes Wochenende ihr Lieben 💗

Beitrag-Verfasser-Bild
Kimberly
18. März 09:34
Mama ist die Beste🥳 Nachdem der Prinz 3 mal sehnsüchtig an der Balkontür gekratzt hat, habe ich ihm den Wunsch erfüllt & ihn in die Sonne auf den Balkon gelassen😍☀️ Denn nur ein sich sonnender Ridgeback ist ein glücklicher Ridgeback 😅😇 schönes Wochenende ihr Lieben 💗
Die Augen 👀 😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
18. März 09:41
Mein Freund und Bruno hatten schon einen schönen langen Spaziergang 🥰 während ich auf der Arbeit Hocke 😩… jetzt wird geruht und der kleinste Fleck Sonne ☀️ wird genutzt 😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
J
18. März 09:49
Da ist ja kein Zyklus mehr 🙊. Die Zeiten sind zum Glück vorbei 👍🤣.

Beitrag-Verfasser-Bild
J
18. März 10:04
Er weicht keine zehn Meter von mir weg, nach fünf wartet er😇. Dachte ja er bekommt mal seine fünf Minuten, nix. Wozu hab ich überhaupt eine Leine dran🤔?

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
18. März 10:09
Da ist ja kein Zyklus mehr 🙊. Die Zeiten sind zum Glück vorbei 👍🤣.
Yes… 👍🏻

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
18. März 10:12
Er weicht keine zehn Meter von mir weg, nach fünf wartet er😇. Dachte ja er bekommt mal seine fünf Minuten, nix. Wozu hab ich überhaupt eine Leine dran🤔?
Sehr schön 👌genieße es … ich hoffe es passiert mir auch mal und nicht erst in 2 Jahren 🤷‍♀️😂