Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍
Angelika
18. März
06:47
Der Tag beginnt entspannt 😌 sooooo schön wenn er meine Nähe mal sucht …. Guten Morgen 😃☀️ 🐶
Bis mittags wenns geht ist Ruhe hier im Haus … ich arbeite oben und er schläft unten…. Diese Ruhe brachte ich uns bei 💪🤣 Das freut mich so sehr 🙏
Dogorama-Mitglied
18. März
06:50
🤣
Meist Pippi🙄😄
Dogorama-Mitglied
18. März
06:53
Hab nun auch den Überblick hier verloren🤣 daher an alle Lg und Pfötchen + nen schönen Tag✌️😉
Dogorama-Mitglied
18. März
06:57
Brauch Euren Rat....wie verabreiche ich die Heilerde? Hab die 1 als Pulver?!☺️
Anke
18. März
07:45
Heute Sonne ☀️ pur bei uns…. Stimmung beim Pubertier aber eher unterirdisch 😕 Mal sehen was der Tag so bringt…
Angelika
18. März
08:28
Heute Sonne ☀️ pur bei uns…. Stimmung beim Pubertier aber eher unterirdisch 😕
Mal sehen was der Tag so bringt…
Ja hier auch das ganze Wochenende 🥳 Und an Montag 17 grad ☀️☀️☀️🪂
J
18. März
08:41
Guten Morgen und einen schönen Tag euch allen. Bei uns scheint die 🌞, es gibt ohne Mantel Wetter 👍. Herr 🐕 hat gerade wieder Verlustängste 🙈, lass mich nicht allein, wo gehst du hin, aufs Klo ich komm mit……..
Anke
18. März
08:42
Guten Morgen und einen schönen Tag euch allen. Bei uns scheint die 🌞, es gibt ohne Mantel Wetter 👍. Herr 🐕 hat gerade wieder Verlustängste 🙈, lass mich nicht allein, wo gehst du hin, aufs Klo ich komm mit……..
😅😅
J
18. März
08:44
😅😅
Lach nicht, ist sein voller Ernst 😧. Trainerin fragte ob ich meine Tage hätte 🤣, was die alles wissen wollen 🙈. Geh jetzt ne Runde in den Wald mit ihm, 🧠 durchpusten 🤪.