Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25442
zuletzt 10. März

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
17. März 21:06
Gute Nacht 😴💤

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. März 21:13
Sieht so nice und easy aus.. wie lange trainiert ihr schon bis das jetzt so klappt??
Im Training sind wir seit Welpe an ☺️ unsere Trainerin baut immer wieder neue Aktivitäten ein 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
17. März 21:44
Heute wieder Training gehabt 😊 im Hintergrund die Geräusche ist Horst die französische Bulldogge von meiner Schwester 😂😂
Toll macht er das…..hab auch mit Lulu vor sowas zu lernen…..irgendwie hat sie im Moment kein Bock (hab ich die Meinung) nach der zweiten Läufigkeit ist die total lustlos was zu machen……könnte ganzen Tag schlafen…….denke ist scheinträchtig…

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. März 21:53
Toll macht er das…..hab auch mit Lulu vor sowas zu lernen…..irgendwie hat sie im Moment kein Bock (hab ich die Meinung) nach der zweiten Läufigkeit ist die total lustlos was zu machen……könnte ganzen Tag schlafen…….denke ist scheinträchtig…
Danke ☺️
Heute hatte unsere Trainerin auch Bälle, Skateboard und so nen tritt Roller 🛴 dabei 👍🏻 Bewegungsreize aber da ist Bruno total entspannt 😊 sind anfangs wo er noch klein war an so nen Hot Spot gefahren, wo viel los war mit allem was Räder rollen und Beine hat 😅👍🏻

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
17. März 21:57
Danke ☺️ Heute hatte unsere Trainerin auch Bälle, Skateboard und so nen tritt Roller 🛴 dabei 👍🏻 Bewegungsreize aber da ist Bruno total entspannt 😊 sind anfangs wo er noch klein war an so nen Hot Spot gefahren, wo viel los war mit allem was Räder rollen und Beine hat 😅👍🏻
Lulu hat Gott sei Dank kein Interesse an Fahrradfahrer, rollerfahrer o.ä. So Slalom laufen ist interessant. Haben auf Terrasse extra so bunte Stäbe extra dafür aufgestellt…..wiegesagt zeigt lulu grad voll kein Interesse. Leider. Hoffe es ändert sich.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
18. März 05:41
Im Training sind wir seit Welpe an ☺️ unsere Trainerin baut immer wieder neue Aktivitäten ein 😉
Habt ihr trotz Lockdown ne Trainerin/ Hundeschule gefunden?? Ihr Glücklichen. Bei uns hat es nen halbes Jahr gedauert bis es losging - mit Maske und Tests ( im Freien)

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
18. März 05:49
Wär ja lustig, wenn er grad ne Videokonferenz hätt 😂
War auch schon der Fall🤣👍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
18. März 06:14
Haben grad 2 Handwerker im Haus, die ständig vom Keller rauf auf die Dachterrasse und wieder runter laufen. Hund pennt. Interessiert sie Null. In so einer Situation ist ein tiefenentspannter Hund schon praktisch ☺️ Das gleicht die Schleicherei beim Morgenspaziergang wieder aus 😏
Top👍
So ne Baustelle,mit Fremdenbesuch,is hier auch ne super Übung😄

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
18. März 06:26
Habt ihr trotz Lockdown ne Trainerin/ Hundeschule gefunden?? Ihr Glücklichen. Bei uns hat es nen halbes Jahr gedauert bis es losging - mit Maske und Tests ( im Freien)
Ja 👍🏻 bin auch schon Jahre bei meiner Trainerin… mein Freund ist parallel noch in einer anderen 👍🏻 er wollte auch unbedingt aktiv was mit ihm machen 😊

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
18. März 06:47
Haben eure Hunde auch ne bestimmten Geruch an den Pfoten?? Mein Mann meint es richt wie frisches Popcorn 🍿 😂 Hat halt „ Fussgeruch“, der Scheisser. ( aber nicht unangenehm) Kennt ihr das auch??
🤣