Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25442
zuletzt 10. März

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
17. März 18:51
Haben eure Hunde auch ne bestimmten Geruch an den Pfoten?? Mein Mann meint es richt wie frisches Popcorn 🍿 😂 Hat halt „ Fussgeruch“, der Scheisser. ( aber nicht unangenehm) Kennt ihr das auch??
Ja klar hatten alle meine Hunde 🐶 😂
Ich halte ihn die Pfote zum riechen hin und sage dann immer … iiiihhhhh…

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. März 18:54
Haben eure Hunde auch ne bestimmten Geruch an den Pfoten?? Mein Mann meint es richt wie frisches Popcorn 🍿 😂 Hat halt „ Fussgeruch“, der Scheisser. ( aber nicht unangenehm) Kennt ihr das auch??
Ja wir sagen immer zum Bakari das er Cheeser hat. 🤣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. März 18:54
Nicht umsonst gibts auf Spotify die Playlist "Brotmesser und Popcornpfote" 😄 zum Podcast Tierisch Menschlich vom Rütter

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
17. März 18:58
Komische Ansicht oder 🧐

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. März 18:59
So jetzt? Der Ton mein ich. Das ist sein gequietsche wenn er „ Begleitung „ ins Wohnzimmer zum kuscheln erbetteln will….
Wie gleich sie doch alle sind 😂😍🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
17. März 20:00
What???????

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. März 20:02
What???????
😂 😂 😂 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
17. März 20:07
😅😅😅

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. März 20:55
Heute wieder Training gehabt 😊 im Hintergrund die Geräusche ist Horst die französische Bulldogge von meiner Schwester 😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
17. März 21:04
Heute wieder Training gehabt 😊 im Hintergrund die Geräusche ist Horst die französische Bulldogge von meiner Schwester 😂😂
Sieht so nice und easy aus.. wie lange trainiert ihr schon bis das jetzt so klappt??