Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25442
zuletzt 10. März

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. März 11:51
Verglichen mit Vielem was ich hier mitbekomm, war sie schon eher immer auf der ruhigen Seite. Als Welpe war sie natürlich auch verspielt und draußen recht aktiv. Mit jeder Läufigkeit ist sie ruhiger geworden. Vor allem mit der 2. und 3. Läufigkeit. Impulskontrolle hab ich auch viel trainiert, aber damit verstärkt man wohl nur eine Grundtendenz ☺️
Und Menschen findet ganz toll, solange sie sie kraulen. Alle anderen ignoriert sie einfach

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
17. März 12:16
Verglichen mit Vielem was ich hier mitbekomm, war sie schon eher immer auf der ruhigen Seite. Als Welpe war sie natürlich auch verspielt und draußen recht aktiv. Mit jeder Läufigkeit ist sie ruhiger geworden. Vor allem mit der 2. und 3. Läufigkeit. Impulskontrolle hab ich auch viel trainiert, aber damit verstärkt man wohl nur eine Grundtendenz ☺️
Wahnsinn, wirklich toll & aus meiner Sicht beneidenswert 😇😚

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. März 12:21
Wahnsinn, wirklich toll & aus meiner Sicht beneidenswert 😇😚
Danke 😉
Da fällt mir ein, beim "Welpenaussuchen" war sie diejenige, die uns erstmal nicht mit dem Ar*** angeschaut sondern weitergepennt hat 😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. März 12:34
Danke 😉 Da fällt mir ein, beim "Welpenaussuchen" war sie diejenige, die uns erstmal nicht mit dem Ar*** angeschaut sondern weitergepennt hat 😂
😅

Beitrag-Verfasser-Bild
J
17. März 12:38
Danke 😉 Da fällt mir ein, beim "Welpenaussuchen" war sie diejenige, die uns erstmal nicht mit dem Ar*** angeschaut sondern weitergepennt hat 😂
Unser war auch so, hat uns keines Blickes gewürdigt, ich war schon ganz traurig 😢. Und jetzt, chilliger Hund und Klette 🙈.

Beitrag-Verfasser-Bild
J
17. März 12:46
Athurs Lieblingsfreundin 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
17. März 12:53
😘😍😍 er schaut etwas verlegen…

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
17. März 12:56
Ach gottchen ja mit Charmgefühl 🙆‍♀️🤭😉

Beitrag-Verfasser-Bild
J
17. März 13:01
😘😍😍 er schaut etwas verlegen…
Sie hat ihn vorher geküsst, ich war nur zu langsam 🤷‍♀️. Die beiden haben ein irres Ritual…. Ich bin eigentlich gegen Begrüßung an der Leine, funktioniert hier nicht. Die beiden müssen sich tatsächlich erst küssen und dann gehts gesittet los 🙈🤣.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
17. März 13:08
Ach gottchen ja mit Charmgefühl 🙆‍♀️🤭😉
Was will er mir wohl sagen😉😉😉???
Die alte Vuvuzela