Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25442
zuletzt 10. März

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. März 07:20
Hammer 🥰😍
🤣😜erwischt!

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
17. März 07:24
Guten Morgen 🌞.. unser Tag beginnt heute so 😉🐶🤭 Es könnte heute ein toller Tag werden mit ihm 🤣
👏🏼👏🏼👏🏼
Ebo juckt das Futter morgens so gar nicht… geht wie nen Irrer in den Wald- auch mit Pause und absitzen unter Vollstrom. Regnet bei uns, sonst auch eher dämpfend.
Vor uns Hoverwart-Freund auf der Strecke- hinter uns Hoverwart- Freundin auf der Strecke….😱😱🤯🤯😩😩
Da ist das Kerle zu nix mehr in der Lage.. selbst das Hilfsmittel zur Selbstverteidigung schafft es nicht mehr raus aus dem A…. ch!!
Whooozaa🧘‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
17. März 07:33
👏🏼👏🏼👏🏼 Ebo juckt das Futter morgens so gar nicht… geht wie nen Irrer in den Wald- auch mit Pause und absitzen unter Vollstrom. Regnet bei uns, sonst auch eher dämpfend. Vor uns Hoverwart-Freund auf der Strecke- hinter uns Hoverwart- Freundin auf der Strecke….😱😱🤯🤯😩😩 Da ist das Kerle zu nix mehr in der Lage.. selbst das Hilfsmittel zur Selbstverteidigung schafft es nicht mehr raus aus dem A…. ch!! Whooozaa🧘‍♀️
🙆‍♀️ ich kann so mitfühlen …
Selbst in der hundeschule sind alle wauzis wichtiger als wir …

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
17. März 07:45
🙆‍♀️ ich kann so mitfühlen … Selbst in der hundeschule sind alle wauzis wichtiger als wir …
In der Hundeschule ist er gesittet.. macht Platz und Sitz wenn andere um uns rum gehen… ist gut um andere zu führen… hier draußen läuft es gerade gar nicht.. wie Klippschule…

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. März 08:31
.... wenn de Mann mein Cocos Shampoo benutzt ,es abstreitet,und Cody ihn verrät😅😋
Wär ja lustig, wenn er grad ne Videokonferenz hätt 😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. März 08:41
Haben grad 2 Handwerker im Haus, die ständig vom Keller rauf auf die Dachterrasse und wieder runter laufen.
Hund pennt. Interessiert sie Null. In so einer Situation ist ein tiefenentspannter Hund schon praktisch ☺️
Das gleicht die Schleicherei beim Morgenspaziergang wieder aus 😏

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. März 09:54
.... wenn de Mann mein Cocos Shampoo benutzt ,es abstreitet,und Cody ihn verrät😅😋
🤣🤣🤣allerliebst

Beitrag-Verfasser-Bild
Stephan
17. März 10:29
😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
17. März 11:33
Haben grad 2 Handwerker im Haus, die ständig vom Keller rauf auf die Dachterrasse und wieder runter laufen. Hund pennt. Interessiert sie Null. In so einer Situation ist ein tiefenentspannter Hund schon praktisch ☺️ Das gleicht die Schleicherei beim Morgenspaziergang wieder aus 😏
Sag mal Katharina, war Duma eigentlich schon immer so „gemütlich“?😇

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. März 11:49
Sag mal Katharina, war Duma eigentlich schon immer so „gemütlich“?😇
Verglichen mit Vielem was ich hier mitbekomm, war sie schon eher immer auf der ruhigen Seite.
Als Welpe war sie natürlich auch verspielt und draußen recht aktiv. Mit jeder Läufigkeit ist sie ruhiger geworden. Vor allem mit der 2. und 3. Läufigkeit.
Impulskontrolle hab ich auch viel trainiert, aber damit verstärkt man wohl nur eine Grundtendenz ☺️