Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25442
zuletzt 10. März

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
16. März 20:16
Nice… das ist ja mal ne Idee.. Ich muss sie zumachen , wenn der Hormonige rumkaspert brauch ich schon mal beide Hände. Da muss nen Knoten im Beutel sein , sonst hab ich den Dreck an der Hand…
Oh das versteh ich 🥴😅 durch das Halti kann ich ihn zum Glück bei nem ausraster mit einer Hand halten 🙏🏼

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
16. März 20:21
Ja bei uns ist jetzt schon öfters was im Stadtteil passiert. Pärchen zusammengeschlagen, nen Typen zusammengeschlagen & ausgeraubt. Da bin ich froh über nen Koloss an der Leine & nen Kackbeutel in der Hand + Pfefferspray in der Tasche 💪🏽😅
Eijeijei…..
Nicht sonderlich beruhigend…
ich glaub Kacka hilft da nicht besonders…

Beitrag-Verfasser-Bild
Stephan
16. März 21:31
Der Kackbeutel schreckt bestimmt am meisten ab 😂🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Carmen
17. März 06:12
Dr. Jekyll und Mr. Hide sind wieder bei uns eingezogen…. Nachdem fast 2 Wochen friedvolles Lernen angesagt war , fangen wir jetzt wieder mit Diskussionen und Pöbeln an…. Veronika der Lenz ist da 🎶🎶🤪🤪🤪🤪
🎶🎵🎶 Veronika der Lenz ist da🎶🎵🎶

.....auch bei uns herrscht buntes treiben im Ridgeback Köpfle🥳🥳

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. März 06:19
Ja bei uns ist jetzt schon öfters was im Stadtteil passiert. Pärchen zusammengeschlagen, nen Typen zusammengeschlagen & ausgeraubt. Da bin ich froh über nen Koloss an der Leine & nen Kackbeutel in der Hand + Pfefferspray in der Tasche 💪🏽😅
Jawoll,super ausgerüstet🤣🤣🤣👏💪

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. März 06:21
Der Kackbeutel schreckt bestimmt am meisten ab 😂🙈
🤣🤣🤣bekommt Flitzekacka ne ganz andere Bedeutung

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. März 06:30
🤣🤣🤣bekommt Flitzekacka ne ganz andere Bedeutung
Muss gerade voll lachen 😃😅 ihr seit cool

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
17. März 06:49
Guten Morgen 🌞.. unser Tag beginnt heute so 😉🐶🤭
Es könnte heute ein toller Tag werden mit ihm 🤣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. März 06:52
.... wenn de Mann mein Cocos Shampoo benutzt ,es abstreitet,und Cody ihn verrät😅😋

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
17. März 07:17
.... wenn de Mann mein Cocos Shampoo benutzt ,es abstreitet,und Cody ihn verrät😅😋
Hammer 🥰😍