Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25442
zuletzt 10. März

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
16. März 18:11
Bei uns ratzfatz - um die Ecke und ab gehts 😜 könnten nach 500 Meter schon wieder zurück, alles erledigt 😆
Muss halt das Tütchen die ganze Zeit tragen 😳 wenn es kalt ist kann man es gut als Handwärmer benutzen 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
16. März 18:42
Muss halt das Tütchen die ganze Zeit tragen 😳 wenn es kalt ist kann man es gut als Handwärmer benutzen 🤣
😳…. Bin so ziemlich die einzige die im Wlf bei uns die Hinterlassenschaften einsammelt. Haben hier im Wohngebiet aber ne Menge Kinder die gerne im Wäldchen spielen sobald das Wetter besser wird. Ist Sch..e wenn dauernd in Sch….e getreten wird…

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
16. März 18:45
😳…. Bin so ziemlich die einzige die im Wlf bei uns die Hinterlassenschaften einsammelt. Haben hier im Wohngebiet aber ne Menge Kinder die gerne im Wäldchen spielen sobald das Wetter besser wird. Ist Sch..e wenn dauernd in Sch….e getreten wird…
Wald- soll das heissen

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
16. März 18:45
Wald- soll das heissen
😂 Konnte man sofort erkennen

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
16. März 19:01
Apropo 💩 Emil geht nicht weit und dreht sich immer mit seinen Hinterteil in meine Richtung 😳 und dann guckt er auch noch so 👀 sieht Frauchen mich 😂👏👍
Hahaha Hammer 🤦🏽‍♀️😅🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
16. März 19:03
Wenn ich spätabends gehe oder nachts, dann lass ich die immer offen. Sollte mir mal jemand blöd kommen, kann ich die scheiße einfach werfen 🥳 über was man sich als Mädel Anfang 20 Sorgen machen muss 😅🤷🏽‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
16. März 19:04
Wenn ich spätabends gehe oder nachts, dann lass ich die immer offen. Sollte mir mal jemand blöd kommen, kann ich die scheiße einfach werfen 🥳 über was man sich als Mädel Anfang 20 Sorgen machen muss 😅🤷🏽‍♀️
Echt jetzt 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
16. März 19:09
Nice… das ist ja mal ne Idee..
Ich muss sie zumachen , wenn der Hormonige rumkaspert brauch ich schon mal beide Hände. Da muss nen Knoten im Beutel sein , sonst hab ich den Dreck an der Hand…

Beitrag-Verfasser-Bild
Carmen
16. März 20:09
Ich bin gerade mega stolz und irre verknallt 🥰 in meinen 🐕. Nach zwei Jahren habe ich mich getraut, die Leine endlich fallen zu lassen 😳. Und was macht Schnurzbacke…. hört super 👍.
👏👏👌❣️

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
16. März 20:15
Echt jetzt 😂
Ja bei uns ist jetzt schon öfters was im Stadtteil passiert. Pärchen zusammengeschlagen, nen Typen zusammengeschlagen & ausgeraubt. Da bin ich froh über nen Koloss an der Leine & nen Kackbeutel in der Hand + Pfefferspray in der Tasche 💪🏽😅