Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25442
zuletzt 10. März

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
16. März 12:55
Xenia ist heute alleine mit Herrchen unterwegs und zwar im Gelände bei Köln und bereiten eine Filmproduktion für kommende Woche vor. Sie hat alles im Griff die Maus ❤

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
16. März 14:23
Oh ja, sehr befreiend. Vor allem merkt er aber, Freude und Lob kommt aus tiefstem Herzen. Immer wenn das so ist, freut er sich und tänzelt wie ein Dressurpferd 😅.
Ich kann es mir bildlich vorstellen 🤗🥳 ich liebe dieses getippel & getänzel 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
16. März 14:24
Xenia ist heute alleine mit Herrchen unterwegs und zwar im Gelände bei Köln und bereiten eine Filmproduktion für kommende Woche vor. Sie hat alles im Griff die Maus ❤
Ich hoffe ja mal, dass Xenia da die Hauptrolle beim Film spielt 🥳🥰🍿

Beitrag-Verfasser-Bild
Uta
16. März 14:40
Saison ist eröffnet , die Sonnenplätze sind schon weg🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
16. März 14:45
Saison ist eröffnet , die Sonnenplätze sind schon weg🥰
Schönes Plätzchen 🤩 ☀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Uta
16. März 15:01
David gegen Goliaht 😃

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
16. März 15:07
Keine Nuggets im Kopf 😅

Kleine Story von unserer Mittagsrunde. Angrenzend an den Waldweg gibt es eine Gartenanlage. Seit kurzem hat dort jemand eine Schar🐓.

Eins ist heute abgehauen & stand auf dem Waldweg. Ich hab es zum Glück schon vorher gesehen & hab Simba vorsichtshalber angeleint. 🥴😅 safety first!

Der Besitzer war glücklicherweise anwesend & ich konnte ihn darauf hinweisen, dass eins der 🐔 sich selbstständig gemacht hat.

Wir standen 1,5 m von dem gockelnen kleinen Gefiedertier weg💗 es ist wohl handzahm & ich hätte es sogar streicheln können.😍

Ich war aber schon sehr froh, dass Simba es aus den 1,5 m nicht interessiert hat 🙏🏼 und wollte es natürlich nicht ausreizen 😂

Huhn gerettet 😇 und Simba ist ohne Nuggets aber mit ner stolzen Muddi nach Hause 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
16. März 15:24
Keine Nuggets im Kopf 😅 Kleine Story von unserer Mittagsrunde. Angrenzend an den Waldweg gibt es eine Gartenanlage. Seit kurzem hat dort jemand eine Schar🐓. Eins ist heute abgehauen & stand auf dem Waldweg. Ich hab es zum Glück schon vorher gesehen & hab Simba vorsichtshalber angeleint. 🥴😅 safety first! Der Besitzer war glücklicherweise anwesend & ich konnte ihn darauf hinweisen, dass eins der 🐔 sich selbstständig gemacht hat. Wir standen 1,5 m von dem gockelnen kleinen Gefiedertier weg💗 es ist wohl handzahm & ich hätte es sogar streicheln können.😍 Ich war aber schon sehr froh, dass Simba es aus den 1,5 m nicht interessiert hat 🙏🏼 und wollte es natürlich nicht ausreizen 😂 Huhn gerettet 😇 und Simba ist ohne Nuggets aber mit ner stolzen Muddi nach Hause 😂
Yeah super … unser hat heute Mittag alles gegeben- von Stumpf stehen bleiben über in die Leine beißen bis abgehen wie ne Rakete bei Sichtung einer Taube ( die saß nur da und hat sich nicht bewegt)
Läuft gerade bei euch ..👍🏻

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
16. März 15:37
Ich hoffe ja mal, dass Xenia da die Hauptrolle beim Film spielt 🥳🥰🍿
Das wäre schön, aber beim Dreh darf sie nicht dabei sein. Voll doof 🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
16. März 15:59
Ich bin gerade mega stolz und irre verknallt 🥰 in meinen 🐕. Nach zwei Jahren habe ich mich getraut, die Leine endlich fallen zu lassen 😳. Und was macht Schnurzbacke…. hört super 👍.
Cool
… wenn man alleine ist .. und nicht abgelenkt wird von allem was es so gibt in der Natur …
2 Jahre. Respekt … 👍
Das wird bei uns auch dauern … ich sage nur Vertrauen …