Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25442
zuletzt 10. März

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Jennifer
16. März 12:13
Buddy

Beitrag-Verfasser-Bild
Jennifer
16. März 12:14
💋

Beitrag-Verfasser-Bild
J
16. März 12:29
Super gut- na da haben wir ja noch nen bisschen Zeit die bunte Knete im Gehirn zu sortieren😅
Haltet durch 👍. Athur durfte nicht ab, weil er jagen geht🙄, halbwegs gehört hat er vorher auch. Nur jetzt vertraue ich ihm langsam 😊.

Beitrag-Verfasser-Bild
J
16. März 12:31
Hammer😍🥳 ein befreiendes Gefühl oder?
Oh ja, sehr befreiend. Vor allem merkt er aber, Freude und Lob kommt aus tiefstem Herzen. Immer wenn das so ist, freut er sich und tänzelt wie ein Dressurpferd 😅.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
16. März 12:31
Haltet durch 👍. Athur durfte nicht ab, weil er jagen geht🙄, halbwegs gehört hat er vorher auch. Nur jetzt vertraue ich ihm langsam 😊.
Ja , Jagdtrieb ist ebenfalls stark vorhanden… 🦆🦌

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
16. März 12:33
Buddy
Ist Buddy dein Hund?
Sehe in deinem Profil nur Chicco…

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
16. März 12:34
Ist Buddy dein Hund? Sehe in deinem Profil nur Chicco…
Wie alt ist Buddy?? Sehr hübscher Bursche!!

Beitrag-Verfasser-Bild
J
16. März 12:35
Ja , Jagdtrieb ist ebenfalls stark vorhanden… 🦆🦌
Er entfernt sich eigentlich nie weit, sei denn er hat seine fünf Minuten Spinneritis. Ansonsten kennt er seinen Radius inzwischen ganz gut. Man hat halt irgendwie immer Angst da springt nen 🦌 hoch. Dann sind auch bei ihm die 👂 zu, aber total🤷‍♀️.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
16. März 12:39
Er entfernt sich eigentlich nie weit, sei denn er hat seine fünf Minuten Spinneritis. Ansonsten kennt er seinen Radius inzwischen ganz gut. Man hat halt irgendwie immer Angst da springt nen 🦌 hoch. Dann sind auch bei ihm die 👂 zu, aber total🤷‍♀️.
Ja, kenn ich . Leine ihn morgens und abends nicht bei uns ab- da steht schon mal plötzlich nen Reh auf dem Weg den wir morgens und abends nehmen….

Beitrag-Verfasser-Bild
J
16. März 12:45
Ja, kenn ich . Leine ihn morgens und abends nicht bei uns ab- da steht schon mal plötzlich nen Reh auf dem Weg den wir morgens und abends nehmen….
Uff, da hätte ich auch Angst. Im Wald sind natürlich welche, man sieht sie zum Glück selten.