Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍
Anke
15. März
17:05
Wann benutzt du den Ring vorne. Ich nehme ihn zum anschnallen 🚗
Um ihn , wenn er zu stark zieht , zu mir zu lenken- seine Aufmerksamkeit zu bekommen
Kerstin
15. März
17:08
Ist er dann zusätzlich am Rücken angeleint oder am Hals?
Anke
15. März
17:14
Ist er dann zusätzlich am Rücken angeleint oder am Hals?
Am Hals - geht aber auch am Rücken.
Kerstin
15. März
17:19
Am Hals - geht aber auch am Rücken.
Stell mir das schwierig vor. Hast du dann rechts und links eine Leine in der Hand?
Teresa
15. März
17:27
Hier hat es heute den ganzen Tag geregnet. Wir haben bis nachmittags mit der großen Runde gewartet und es hat sich mehr als gelohnt 🙂
Kerstin
15. März
17:39
Hier hat es heute den ganzen Tag geregnet. Wir haben bis nachmittags mit der großen Runde gewartet und es hat sich mehr als gelohnt 🙂
Bei uns auch ☔️ Hab den ganzen Tag gearbeitet - wir müssen noch raus 😖 💦
Anke
15. März
17:45
Stell mir das schwierig vor. Hast du dann rechts und links eine Leine in der Hand?
Neee😅 ich mach mal nen Foto .. ist auch nur zum üben gedacht… momentan klappt am Halsband gehen ohne Ablenkung recht gut. Wenn er zu stark zieht wird er wieder vorne mit angeleint. Leine ist so ne 2.30 Leine mit 2 Karabinern .
Anke
15. März
18:24
Wann benutzt du den Ring vorne. Ich nehme ihn zum anschnallen 🚗
Also so… die Leine kann ich mit einer Hand oder beiden greifen. Und je nach „ ziehen“ ist die Brustleine kürzer oder länger
Kerstin
15. März
18:28
Also so… die Leine kann ich mit einer Hand oder beiden greifen. Und je nach „ ziehen“ ist die Brustleine kürzer oder länger
💡 werde ich auch mal probieren 👍
Birgit
15. März
18:29
Das Geschirr haben wir auch. Bin sehr zufrieden damit. Funktioniert bei uns gut.