Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍
Angelika
15. März
13:56
Ja genau. Hat doch vorne nen Ring und am Rücken Ring und Griff, oder ??
Ja das ist no Name …🤷♀️
Anke
15. März
14:09
Ja das ist no Name …🤷♀️
Wo hast du es denn bestellt …?
Angelika
15. März
14:12
Wo hast du es denn bestellt …?
Du wirst es nicht glauben habe gerade alles durch geschaut … und ich glaube im Laden gekauft 🤔
Anke
15. März
14:16
Du wirst es nicht glauben habe gerade alles durch geschaut … und ich glaube im Laden gekauft 🤔
Oh .. schade das wäre was für uns gewesen… brauchen um seine Aufmerksamkeit zu behalten noch den Ring vorne…. Und für die Schleppi den Ring am Rücken..
Angelika
15. März
14:18
Oh .. schade das wäre was für uns gewesen… brauchen um seine Aufmerksamkeit zu behalten noch den Ring vorne…. Und für die Schleppi den Ring am Rücken..
Warte mal ich recherchiere nochmal in meinem Kopf
Dogorama-Mitglied
15. März
16:08
Heut macht sie kurzen Prozess mit dem Hirschbeinchen 😲 Fürs letzte hat sie 3 Wochen gebraucht. Das würd keine 30 Minuten durchhalten...
Josy
15. März
16:17
Moin, hab das mit Gardinen gelesen. Wie würden die erkannt?
Ganz lange leider gar nicht 😩 er war super super dünn!
Nach vielen Untersuchungen & großem Blutbild, war dann die letzte Option eine Kotprobe & die war positiv.
Angelika
15. März
16:21
Schau mal das könnte es sein 🧐
Anke
15. März
16:46
Schau mal das könnte es sein 🧐
Ja , könnte … Hatte ich schon mal bestellt 😀 Passte aber irgendwie nicht so optimal und war auch nicht gerade günstig…. Trotzdem danke das du geschaut hast🙏🏻
Kerstin
15. März
16:51
Wann benutzt du den Ring vorne. Ich nehme ihn zum anschnallen 🚗