Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25442
zuletzt 10. März

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
15. März 07:01
Wie kommt Athur mit ungefähr gleichaltrigen intakten Rüden klar???

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
15. März 07:16
Lustige Begegnungen im Wald. Ein Shitzu, der keine Angst vor großen Hunden hat und nicht kläfft und hinterher ein Kater. Hier im Video sind Menschen und Hund schon um die nächste Kurve. Kater ist sich bei Duma noch nicht ganz so sicher gewesen, wollt aber unbedingt weiter spazieren
Oh Gott das wäre Heinrichs Beute 🙆‍♀️🙄🤭🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
J
15. März 07:34
Wie kommt Athur mit ungefähr gleichaltrigen intakten Rüden klar???
Sehr gut. Er lässt sich zwar nicht die Butter vom Brot klauen, kuscht aber bevor es Streit gibt. Auf dem Platz haben wir generell keine Probleme mit anderen Hunden, auf der Straße sieht das anders aus 🤷‍♀️.

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
15. März 08:17
Ja, sie hat immer Zugang zu frischem Wasser. Da geht sie aber eigentlich nur dran, wenn es einen Kauartikel gab 🤷🏻‍♀️
Als Simba Nassfutter wegen der Giardien bekam, hat er fast gar nichts getrunken.

Ihr füttert doch auch weiter Nassfutter oder?😇 solang alles mit dem Urin in Ordnung ist, sollte das passen🙏🏼

Beitrag-Verfasser
Cla
15. März 09:33
Als Simba Nassfutter wegen der Giardien bekam, hat er fast gar nichts getrunken. Ihr füttert doch auch weiter Nassfutter oder?😇 solang alles mit dem Urin in Ordnung ist, sollte das passen🙏🏼
Moin, hab das mit Gardinen gelesen. Wie würden die erkannt?

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
15. März 12:52
Wieder was neues entdeckt …
Bei Vögel und Raben in der Luft tickt er voll aus … muss ihm vorher kurz nehmen denn seine ruckartigen Bewegungen
Haben mich schon einige Male nieder Geschmettert 🤷‍♀️🙄
Was tut man nicht alles für sein Kind 😉🍀☀️🌳

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
15. März 12:54
Wieder was neues entdeckt … Bei Vögel und Raben in der Luft tickt er voll aus … muss ihm vorher kurz nehmen denn seine ruckartigen Bewegungen Haben mich schon einige Male nieder Geschmettert 🤷‍♀️🙄 Was tut man nicht alles für sein Kind 😉🍀☀️🌳
Wenn er könnte wie er wollte…. mein lieber 🦢 😂😂
Was für ein Geschirr trägt der Heinrich da??

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
15. März 12:59
Wenn er könnte wie er wollte…. mein lieber 🦢 😂😂 Was für ein Geschirr trägt der Heinrich da??
Oh ja der Zerstörer … meinst die Firma ?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
15. März 13:21
Ridgebackspaß auf dem Hundeplatz 👍🤣.
Ein Traum😍🐶

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
15. März 13:45
Oh ja der Zerstörer … meinst die Firma ?
Ja genau. Hat doch vorne nen Ring und am Rücken Ring und Griff, oder ??