Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25442
zuletzt 10. März

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
14. März 19:08
Shiloh ist seit Mittwoch zum zweiten Mal läufig 🙂

Wie oft werden eure Hündinnen läufig?

Und unabhängig davon:

Trinke eure auch so extrem wenig?

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
14. März 19:15
Schläfchen nach dem Abendbrot
Naa .. bekommt halt alles mit…. Hat das Handy über ihm mitbekommen.. aber schlafen mit offenen Augen hat was - so nach dem Motto: ich bin wach , ich bin wach- aber in Wahrheit wird entspannt 😌

Beitrag-Verfasser-Bild
Antje
14. März 19:23
Hier bin ich

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
14. März 19:29
Bei uns ist Kuschelzeit 😇
Da hält Emil ganz still 😊
Am Liebsten in den Schlaf kraulen 😴

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. März 19:29
Shiloh ist seit Mittwoch zum zweiten Mal läufig 🙂 Wie oft werden eure Hündinnen läufig? Und unabhängig davon: Trinke eure auch so extrem wenig?
2. und 3. Läufigkeit waren nach 8 Monaten. 4. nach 7 Monaten.

Trinkt eher wenig. Wenn überhaupt 1 Liter. Ist beim Barfen aber auch anders als bei Trockenfutter...

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
14. März 19:42
2. und 3. Läufigkeit waren nach 8 Monaten. 4. nach 7 Monaten. Trinkt eher wenig. Wenn überhaupt 1 Liter. Ist beim Barfen aber auch anders als bei Trockenfutter...
Shiloh war mit 8 Monaten zum 1. Mal läufig und jetzt nach 7 Monaten wieder 🙂

Sie bekommt kein Trockenfutter, sondern Nassfutter. Machen da aber auch hin und wieder Wasser dazu

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. März 19:48
Shiloh war mit 8 Monaten zum 1. Mal läufig und jetzt nach 7 Monaten wieder 🙂 Sie bekommt kein Trockenfutter, sondern Nassfutter. Machen da aber auch hin und wieder Wasser dazu
Klingt doch normal.
Wenn sie Durst hat, trinkt sie schon. Steht ja sicher immer Wasser zur Verfügung. Würd ich mir keine Sorgen machen

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
14. März 20:47
Klingt doch normal. Wenn sie Durst hat, trinkt sie schon. Steht ja sicher immer Wasser zur Verfügung. Würd ich mir keine Sorgen machen
Ja, sie hat immer Zugang zu frischem Wasser. Da geht sie aber eigentlich nur dran, wenn es einen Kauartikel gab 🤷🏻‍♀️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
15. März 05:56
Shiloh ist seit Mittwoch zum zweiten Mal läufig 🙂 Wie oft werden eure Hündinnen läufig? Und unabhängig davon: Trinke eure auch so extrem wenig?
Xenia wird alle 7 Monate läufig. Barfhunde trinken generell weniger. Wir kontrollieren die Menge nicht gezielt nach, aber ich sehe ja den Wasserstand in den Näpfen. Nach Kauartikeln wird mehr getrunken, im Sommer je nach dem auch.

Beitrag-Verfasser-Bild
J
15. März 06:22
Ridgebackspaß auf dem Hundeplatz 👍🤣.