Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25442
zuletzt 10. März

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
14. März 17:59
Arrgghhh.. hat er doch gerade nen Schatz für schlechte Zeiten ausgebuddelt und genießt jetzt 🤣🥨🥩

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
14. März 18:10
Hab mit beiden Mitleid.. legt er sich denn irgendwann ab oder jault er bis du wieder da bist?? Wie lang hältst du/ er das durch??
Wenn ich zurück komme ist es immer ruhig … egal ob 2 oder 4h…
Ich nehme ihn oft mit und zwischen den Terminen trainieren wir auf dem Feld … er ist verwöhnt … 😉

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. März 18:15
Lustige Begegnungen im Wald. Ein Shitzu, der keine Angst vor großen Hunden hat und nicht kläfft und hinterher ein Kater. Hier im Video sind Menschen und Hund schon um die nächste Kurve. Kater ist sich bei Duma noch nicht ganz so sicher gewesen, wollt aber unbedingt weiter spazieren

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
14. März 18:18
Wenn mitnehmen möglich ist, ist das megaaaa 👍
Emil musste nach der 2. Woche schon alleine bleiben. Funktioniert aber super. Ich hatte da mehr Probleme ⌛️ 😬

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
14. März 18:20
Lustige Begegnungen im Wald. Ein Shitzu, der keine Angst vor großen Hunden hat und nicht kläfft und hinterher ein Kater. Hier im Video sind Menschen und Hund schon um die nächste Kurve. Kater ist sich bei Duma noch nicht ganz so sicher gewesen, wollt aber unbedingt weiter spazieren
Richtig gut! 😃👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
14. März 18:22
Training 🚲 da ist noch viel Luft nach oben 🤪
Also ich sehe da Licht am Ende des Tunnels 🥰😅 auf deinem Bild

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
14. März 18:23
Also ich sehe da Licht am Ende des Tunnels 🥰😅 auf deinem Bild
Stimmt! 😃👍
Aufgeben ist eh keine Option 🤓

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
14. März 18:50
Das ist mal nen gemütlich Tempo😉
Wirkt etwas „ bedröhnt“…..
Aber wenigstens schon mal aufmerksam wenn du sie aufforderst!

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
14. März 18:52
Schläfchen nach dem Abendbrot

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. März 18:57
Das ist mal nen gemütlich Tempo😉 Wirkt etwas „ bedröhnt“….. Aber wenigstens schon mal aufmerksam wenn du sie aufforderst!
Bedröhnt 😄
Heut war sie eigentlich recht flott im Vergleich