Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25442
zuletzt 10. März

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
13. März 20:05
Gestern hat Lulu wiedermal ihr Talent gezeigt „singen“. 🎤🎶

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
13. März 20:16
Lulu im Bett geschlafen……kaum haben wir uns auf die Couch gesetzt, kam die Lulu samt Decke aus dem Zimmer 🥰und hopste zu uns hoch.

Beitrag-Verfasser-Bild
Carmen
13. März 20:20
Lulu im Bett geschlafen……kaum haben wir uns auf die Couch gesetzt, kam die Lulu samt Decke aus dem Zimmer 🥰und hopste zu uns hoch.
Zuckersüß wenn sie so da stehen ❤

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
13. März 20:52
🥰🥰😅Das könnte unsere Femi sein... Sooo lieb. Nicht ohne mein Herrchen 🐾👍🏻

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
13. März 21:03
🥰🥰😅Das könnte unsere Femi sein... Sooo lieb. Nicht ohne mein Herrchen 🐾👍🏻
Ja und dann schlafen die so süß und liegen halber auf einem……🥰🥰🥰wartet dann bis man selber schlafen geht……und wenn ich dann noch ins Bad geh um Zähne zu putzen da steht sie vor der Tür und wartet……legt sich hin und wartet bis man die zudeckt……finde es sooooo megaaaa. Sind echt tolle Wesen 😍🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
13. März 22:31
Das hat Bakari auch beim Fellwechsel. Wir geben ihm dann Hokamix damit geht das weg.
Dankeschön für den Tipp. 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
J
14. März 05:56
Wir waren gestern zum Frühlingsfest in der Stadt. Athur war so mega cool und ich stolz 🥰.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. März 06:22
Nala wollte einfach ein freundliches Hallo in diese Runde werfen, der kleine Asko schließt sich an☀️☀️🍀🦮🐕‍🦺🙋🏻‍♂️
Hey ihr zwei😍!
Haben Euch schon vermisst....Liebe Grüsse an Euch😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
14. März 06:24
Wir waren gestern zum Frühlingsfest in der Stadt. Athur war so mega cool und ich stolz 🥰.
Er wirkt sehr entspannt 😃👍 toll !

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. März 06:24
Gestern hat Lulu wiedermal ihr Talent gezeigt „singen“. 🎤🎶
😅😅😍