Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25442
zuletzt 10. März

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Ralf
13. März 15:43
Und noch eine Frage zum Video - findet ihr Simbas Gangbild unnormal?
Das ist normal, mal unter "Hunde Passgang Googeln" gerade bei großen Hunden wird der Gang gerne benutzt. Entlastet die Gelenke.

Beitrag-Verfasser-Bild
Stephan
13. März 16:12
Jala hat bei der Gartenarbeit so gut geholfen wie es ging 😴☀️😂
Dafür hat sie wenigstens nicht im Weg gestanden 😅

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
13. März 16:12
Wir lassen das Wochenende entspannt ausklingen und wie heißts so schön, "es ist nicht alleine trinken solange der Hund dabei ist"

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
13. März 16:13
Jala hat bei der Gartenarbeit so gut geholfen wie es ging 😴☀️😂 Dafür hat sie wenigstens nicht im Weg gestanden 😅
Perfekt 👌🏼

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
13. März 16:46
Wir lassen das Wochenende entspannt ausklingen und wie heißts so schön, "es ist nicht alleine trinken solange der Hund dabei ist"
Nach dem Tag brauch ich auch eines 🍺 Prost 😆

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
13. März 16:48
Das ist normal, mal unter "Hunde Passgang Googeln" gerade bei großen Hunden wird der Gang gerne benutzt. Entlastet die Gelenke.
Dankeschön!🤗
Mir ist nur auf mehreren Videos von ihm aufgefallen, dass er ein wenig „unrund“ läuft.
Manchmal habe ich das Gefühl er „tippelt“ eher anstatt zu laufen.

Ich achte mal weiter drauf!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
13. März 17:02
Nach dem Tag brauch ich auch eines 🍺 Prost 😆
Prooooost 😄

Hoffentlich um einen spannenden Tag ausklingen zu lassen und nicht um Negatives runter zu spülen 😉

Beitrag-Verfasser
Cla
13. März 17:56
Moin, heute Nachmittag schön das Wetter genossen

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
13. März 18:01
Was trägt Buddy?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
13. März 19:12
Hallöchen allerseits, Nala ist mitten im Fellwechsel. Sie schuppt (ganz kleine schuppen) dabei aber auch recht stark. Hat einer von euch einen Tipp, wie ich die Schuppenentwicklung reduzieren kann?
Das hat Bakari auch beim Fellwechsel. Wir geben ihm dann Hokamix damit geht das weg.