Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25442
zuletzt 10. März

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
12. März 15:31
Kurzes Päuschen auf dem Sofa…

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
12. März 15:32
Kurzes Päuschen auf dem Sofa…
Pause

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
12. März 16:12
Sonnige Grüße aus dem Schwabenländle. ☀️🥰🪴

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
12. März 16:22
Sonnige Grüße aus dem Schwabenländle. ☀️🥰🪴
Zurück 😉

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
12. März 16:34
Schönes Wochenende ihr Lieben! Es wird immer schlimmer mit Dumas Hormonen. Bald werd ich sie tragen müssen, wenn ich spazieren gehen will. Ist langsam wirklich anstrengend. An die Hündinnen Besitzer, könnt ihr mir mal gut zureden, dass das noch kein Grund zur Kastration ist?
Auf gar keinen Fall ein Grund zur Kastration. Hast du mal alle Schilddrüsenwerte testen lassen?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
12. März 16:35
Hallo das ist Kimba und nun 1 Jahr alt. Eure Hunde sind alle toll. Kommt jemand aus der Gegend Nürnberg?
Sehr schöne Hündin!

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
12. März 16:47
Garten Arbeit erledigt … nun lasst mich alle in Ruhe 🙃😉

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
12. März 17:16
Auf gar keinen Fall ein Grund zur Kastration. Hast du mal alle Schilddrüsenwerte testen lassen?
Bisher noch nicht. Hab natürlich auch schon dran gedacht. Aber es ist ja immer nur in Verbindung mit der Läufigkeit. Danach ist sie wieder ganz normal.
Kann es sein, dass die Schilddrüsenwerte nur im Diöstrus/Metöstrus aus dem Ruder laufen?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
12. März 17:19
Hast du die verlinkte Seite von Angelika gelesen?? Homöopathische Sachen schon ausprobiert?? Haben zwar Rüden aber auch von mir - halte durch 💪🏻
Ich hab bisher keine guten Erfahrungen mit Homöopatischen Mitteln gemacht. Das Geld spar ich mir jetzt lieber

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
12. März 17:21
Ich hab bisher keine guten Erfahrungen mit Homöopatischen Mitteln gemacht. Das Geld spar ich mir jetzt lieber
Okay- muss ja auch nicht.. hoffe trotzdem für euch du erhältst vielleicht den einen oder anderen hilfreichen Tipp!!!
Halte durch 👍🏻