Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25442
zuletzt 10. März

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
12. März 07:31
Guten morgen😉✌️!
Wir leben aktuell im Caos. Projekt neue Küche.
Bin überrascht und sehr erleichtert ,wie gut unser Baustellen -Ridgi Cody mitmacht .🙏
Vor paar Monaten undenkbar ,da war er noch die Abrissbirne🙃😅!
GlG & ein schönes Wochenende 🌹⚘️🌻

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
12. März 07:39
Na auf der Beliebtheitsskale Beleg ich jetzt keine Top Ten.😅
Bin aber nicht auf Arbeit um mich Beliebt zu machen sonder um meinen Job gut zu erledigen!!! Und das kann ich💪🏻

Beitrag-Verfasser
Ina
12. März 07:44
Hallo das ist Kimba und nun 1 Jahr alt. Eure Hunde sind alle toll. Kommt jemand aus der Gegend Nürnberg?

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
12. März 07:58
Hallo das ist Kimba und nun 1 Jahr alt. Eure Hunde sind alle toll. Kommt jemand aus der Gegend Nürnberg?
Hallo Kimba,
Wir sind aus Bad Neustadt an der Saale 🙂 schade, bissi weit 👋

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
12. März 11:27
Neumarkt 😃😃

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
12. März 12:22
Schönes Wochenende ihr Lieben!
Es wird immer schlimmer mit Dumas Hormonen. Bald werd ich sie tragen müssen, wenn ich spazieren gehen will. Ist langsam wirklich anstrengend.
An die Hündinnen Besitzer, könnt ihr mir mal gut zureden, dass das noch kein Grund zur Kastration ist?

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
12. März 13:13
Noch ist er ruhig 🙄🙆‍♀️ er tut sooooo artig 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
12. März 13:53
Was eine Schönheit 🥰
Hallo Kimba 👋🏻

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
12. März 14:12
Schönes Wochenende ihr Lieben! Es wird immer schlimmer mit Dumas Hormonen. Bald werd ich sie tragen müssen, wenn ich spazieren gehen will. Ist langsam wirklich anstrengend. An die Hündinnen Besitzer, könnt ihr mir mal gut zureden, dass das noch kein Grund zur Kastration ist?
Hast du die verlinkte Seite von Angelika gelesen?? Homöopathische Sachen schon ausprobiert??
Haben zwar Rüden aber auch von mir - halte durch 💪🏻

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
12. März 14:45
Was steht da einer beim Nachbarn auf dem Dach 😅