Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25442
zuletzt 10. März

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Carmen
10. März 19:47
.....es liegt was in der Luft, ein ganz besonderer Duft....

🐶 Frühlingsgefühle juhhhuuu🐶

So heisst es auch bei uns -Ihr seit nicht Alleine 🤣🤣

....wieder einmal haben Hormone das 🧠 von Jamali übernommen🙈

Wir laufen mit einen hormongesteuerten Staubsauger an der Schleppleine 🙃 und in der Hundeschule sind die kastrierten Rüden 🔥 heiß begehrt 🙄.

Mein Ehe und ich versuchen mit äußerst mentaler Gelassenheit diese Phase zu bewältigen .......tief einatmen, tief ausatmen 🥰

Heute ein paar 🌞strahlen getankt

Beitrag-Verfasser-Bild
Nina
10. März 19:49
Ich bin Bakari und 1 Jahr alt :)

Beitrag-Verfasser-Bild
Carmen
10. März 19:51
Hallo Bakari 👋
Du bist ein sehr hübscher Bub ❣️

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
10. März 19:54
Schöner 🤩

Beitrag-Verfasser-Bild
Annett
11. März 11:06
Tag 5 der Läufigkeit bei uns, wir schlafen dann mal weiter 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
11. März 14:08
Ich glaube die Hunde hier haben Frühlingsgefühle, lulu voll lustlos will nicht spielen , hat heute ihre Mahlzeit verweigert, wollte sie spielerisch animieren damit sie frisst. Das Futter verstecken o.ä. Hoffnungslos 😩 voll kein Interesse.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
11. März 14:35
Ebo verbuddelt mit Vorliebe sein „Extra-Lecker“ . Hat gestern nen Schweineohr zum knuspern ( er schlingt sonst eher 😂) bekommen..
Saßen draußen und er hat sich mal die „Pinselhaare“ aus dem Fell bürsten lassen. Naja, also Schweineohr danach geschnappt und ab in den Garten 🪴.
Aber nix mit Collie in der Sonne nen Snack kauen.. neee , rein ins Beet und nen schönes Loch gebuddelt, Ohr rein, mit der Schnauze alles wieder zugeschoben und dann zu mir mit dem Blick“ was gibt es jetzt Feines, Alte?“😂😂🤣🤣😇
Verbuddeln eure ihre Goodies auch zeitweise???

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
11. März 14:35
Ebo verbuddelt mit Vorliebe sein „Extra-Lecker“ . Hat gestern nen Schweineohr zum knuspern ( er schlingt sonst eher 😂) bekommen.. Saßen draußen und er hat sich mal die „Pinselhaare“ aus dem Fell bürsten lassen. Naja, also Schweineohr danach geschnappt und ab in den Garten 🪴. Aber nix mit Collie in der Sonne nen Snack kauen.. neee , rein ins Beet und nen schönes Loch gebuddelt, Ohr rein, mit der Schnauze alles wieder zugeschoben und dann zu mir mit dem Blick“ was gibt es jetzt Feines, Alte?“😂😂🤣🤣😇 Verbuddeln eure ihre Goodies auch zeitweise???
Der Collie sollte „ chillig „ sein 🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. März 14:36
Der Collie sollte „ chillig „ sein 🤣🤣🤣
😂 😂 😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. März 14:36
Ebo verbuddelt mit Vorliebe sein „Extra-Lecker“ . Hat gestern nen Schweineohr zum knuspern ( er schlingt sonst eher 😂) bekommen.. Saßen draußen und er hat sich mal die „Pinselhaare“ aus dem Fell bürsten lassen. Naja, also Schweineohr danach geschnappt und ab in den Garten 🪴. Aber nix mit Collie in der Sonne nen Snack kauen.. neee , rein ins Beet und nen schönes Loch gebuddelt, Ohr rein, mit der Schnauze alles wieder zugeschoben und dann zu mir mit dem Blick“ was gibt es jetzt Feines, Alte?“😂😂🤣🤣😇 Verbuddeln eure ihre Goodies auch zeitweise???
Nee Herbert hat seine Lager immer irgendwo auf dem Boden. Verbuddelt hat er noch nie was.