Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25442
zuletzt 10. März

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
10. März 05:50
Hat Duma auch ihren eigenen Gefrierschrank 😂👌
Logisch. Aber ich hab ein Fach bekommen. Sie braucht nur 4 😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
10. März 06:28
Ich hab nen sterbenden 🦢 zuhause! Letzte Nacht kaum geschlafen, weil der Herr sich nur abgeleckt hat, zwischendurch mal ein schmerzendes Quietschen 🤷🏽‍♀️ Heute dann so wie hier im Video🎬 Schläft gar nicht - heult andauern. Es wird sich oft gekratzt (ggf durch Stress?!). Freu mich schon auf die Nacht 🥴 Jemand ne Meinung dazu? Liebeskummer vielleicht? Was hilft, wie kann ich ihm helfen?😩
Das kennen wir auch Bruno hatte auch schon so ne Phase wo seine Freundin (Nachbarn) läufig war… 🙈

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
10. März 06:29
Logisch. Aber ich hab ein Fach bekommen. Sie braucht nur 4 😂
😂 so muss das sein… wir haben direkt nen eigenen Gefrierschrank für Bruno 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
10. März 07:34
Wird halt groß gemosert rumgegeistert wenn der Herr draußen mal die Konzettation auf was anderes lenken soll.. Gehirn kommt mir gerade wie Spaghetti Sieb vor..
Könnt mich manchmal schlapp lachen über das Gemaule (darf ich nicht!!! Soll ja schon ernst genommen werden, der kleine Prinz )

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
10. März 07:36
Wird halt groß gemosert rumgegeistert wenn der Herr draußen mal die Konzettation auf was anderes lenken soll.. Gehirn kommt mir gerade wie Spaghetti Sieb vor.. Könnt mich manchmal schlapp lachen über das Gemaule (darf ich nicht!!! Soll ja schon ernst genommen werden, der kleine Prinz )
Arrgghhh - rumgemault und Konzentration- soll das heissen. Nach müde kommt blöd. Guds Nächtle 😴🛌

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
10. März 09:05
Anjo (RR) und Hilde (DP) schicken mal ein sonniges Hallo ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
10. März 09:11
Ein ausgiebiger Waldspaziergang - liebe Grüße von Ella

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
10. März 12:59
Anjo (RR) und Hilde (DP) schicken mal ein sonniges Hallo ☺️
Ein liebes Hallo an die Sonnen 🌞 Anbeter

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
10. März 16:47
Nachdem Duma zur Zeit scheinträchtigkeitsbedingt beim normalen Spaziergang immer 10 Meter hinter mir herschleicht, gehen wir jetzt wieder joggen. Da ist sie zwar auch noch gemütlich am Weg, aber das passt auch um meine Kondition langsam wieder aufzubauen ☺️
Achja und uns sind, kaum zu glauben, 6 Hunde ohne Leine begegnet. Bei 3 sind wir lieber abgedreht und anders weitergelaufen, aber 3 sind direkt bellend bis auf 1-2 Meter auf uns zu gelaufen und Duma ist ruhig geblieben und selbst ausgewichen. Wie cool ist das denn? 😅💪🏼

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
10. März 16:58
Nachdem Duma zur Zeit scheinträchtigkeitsbedingt beim normalen Spaziergang immer 10 Meter hinter mir herschleicht, gehen wir jetzt wieder joggen. Da ist sie zwar auch noch gemütlich am Weg, aber das passt auch um meine Kondition langsam wieder aufzubauen ☺️ Achja und uns sind, kaum zu glauben, 6 Hunde ohne Leine begegnet. Bei 3 sind wir lieber abgedreht und anders weitergelaufen, aber 3 sind direkt bellend bis auf 1-2 Meter auf uns zu gelaufen und Duma ist ruhig geblieben und selbst ausgewichen. Wie cool ist das denn? 😅💪🏼
Wow, so eine schöne Aussicht!