Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25442
zuletzt 10. März

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Jasmine
9. März 19:27
Shiloh ist heute zum zweiten Mal Läufig geworden 🙂
😂Amy auch

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
9. März 19:51
Fleisch für 5 Wochen 😋 Duma wollte der Lieferantin am liebsten beim Ausladen helfen
Da ist die Freude groß 🤩 🐶
Wieviel kg sind das 🥩
Wann hast du mit barfen angefangen

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
9. März 20:04
So jetzt sollte es funktionieren 😀

https://soundcloud.com/joeergsommer/schneewittchen-und-die-zwerge

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
9. März 20:04
So jetzt sollte es funktionieren 😀 https://soundcloud.com/joeergsommer/schneewittchen-und-die-zwerge
Läuft 🤓

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
9. März 20:05
Läuft 🤓
Yeah

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
9. März 20:37
Fleisch für 5 Wochen 😋 Duma wollte der Lieferantin am liebsten beim Ausladen helfen
Hat Duma auch ihren eigenen Gefrierschrank 😂👌

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
9. März 21:24
Heute in der Klamm ( Kaprun Österreich )
Wie hast du das geschafft, dass Arthur sich die Brille gefallen lässt? Wir sind bei Nala schon Wochen dabei, kommen aber nicht wirklich weiter. 🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
9. März 21:34
Ich hab nen sterbenden 🦢 zuhause!

Letzte Nacht kaum geschlafen, weil der Herr sich nur abgeleckt hat, zwischendurch mal ein schmerzendes Quietschen 🤷🏽‍♀️

Heute dann so wie hier im Video🎬
Schläft gar nicht - heult andauern. Es wird sich oft gekratzt (ggf durch Stress?!).

Freu mich schon auf die Nacht 🥴
Jemand ne Meinung dazu? Liebeskummer vielleicht?
Was hilft, wie kann ich ihm helfen?😩

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
10. März 00:32
Ich hab nen sterbenden 🦢 zuhause! Letzte Nacht kaum geschlafen, weil der Herr sich nur abgeleckt hat, zwischendurch mal ein schmerzendes Quietschen 🤷🏽‍♀️ Heute dann so wie hier im Video🎬 Schläft gar nicht - heult andauern. Es wird sich oft gekratzt (ggf durch Stress?!). Freu mich schon auf die Nacht 🥴 Jemand ne Meinung dazu? Liebeskummer vielleicht? Was hilft, wie kann ich ihm helfen?😩
Unser ist momentan auch so drauf… quietscht auch häufig…
Ist wohl ne läufige Hündin in Nachbarschaft..

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
10. März 05:49
Da ist die Freude groß 🤩 🐶 Wieviel kg sind das 🥩 Wann hast du mit barfen angefangen
Rund 26 kg sind das.
Glaub sie war schon fast 1 Jahr bis ich mich endlich sicher genug in dem Thema gefühlt hab. Ich hab mir den Futterplan ja selbst erstellt.