Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25442
zuletzt 10. März

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
9. März 15:00
Nö !! Läuft nicht…
Ui was hab ich da verpasst??.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
9. März 15:01
Ui was hab ich da verpasst??.
Noch nix!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Elke
9. März 15:03
Moin, habe einen 9 Monate jungen RR Rüden, sein Futter ( 2x am Tag) weiche ich vorm füttern gut ein. Damit er die Sättigung hat, aber er tut immer so, als wenn er noch sooo hungrig ist. Ist das normal?
Ich weiche das Futter morgens und abends ein. Füttere allerdings 3x am Tag. Da Groot sehr empfindlich im Magen-Darmbereich ist und stark reagiert, gibt es 3 Rationen. Aufgrund seiner Harnsteine muss er viel trinken, daher weiche ich großzügig das TF ein. Fahre sehr gut mit der Methode, satt sieht er nie aus- manchmal denke ich ein Labrador hat sich in seinen Genen verewigt😂🤷‍♀️‼️Zwischendurch gibt es dann mal eine dicke Möhre mit ein wenig Kokosöl

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
9. März 15:05
Ja, haben auch mal ne kleine Nase voll Sonne genommen und ausgiebig für nen Pinsel 🖌 gesammelt…. Fellpflege… und dann das gute Kokosöl … mmmh … zum abknutschen!🥰
Ich mag Kokos sehr 😊 nur hab ich Angst vor Ölspuren 😕….

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
9. März 15:08
Voll toll 🥰 in der Nachbarschaft bellen Hunde. Nebenan wird der Innenausbau gemacht, hinterm Haus laufen Spaziergänger. Radfahrer flitzen vorbei und wir chillen 😎 🐶

Beitrag-Verfasser-Bild
J
9. März 15:34
Voll toll 🥰 in der Nachbarschaft bellen Hunde. Nebenan wird der Innenausbau gemacht, hinterm Haus laufen Spaziergänger. Radfahrer flitzen vorbei und wir chillen 😎 🐶
Coole Hunde haben wir alle oder 🥰?
Die Rennpiste sieht sehr groß aus 👍.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
9. März 15:44
Coole Hunde haben wir alle oder 🥰? Die Rennpiste sieht sehr groß aus 👍.
Verliebt 🥰 🐶
Noch, bissi Platz brauchen wir für das Hochbeet und ein paar 🌱 🪴

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
9. März 15:45
Boden ist zu kalt!

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
9. März 16:31
Boden ist zu kalt!
Finde ich auch .. würde mich ohne wärmende Unterlage auch nicht auf den Boden fläzen…😅😎

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
9. März 18:59
Fleisch für 5 Wochen 😋
Duma wollte der Lieferantin am liebsten beim Ausladen helfen