Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25442
zuletzt 10. März

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
8. März 17:54
Wir haben gerade Urlaub gebucht 🤩 Es geht für drei Nächte nach Sachsen zum ‘Pfötchenurlaub’ 🥰
Toll, was es so alles gibt. Hab mir mal die Angebote angeschaut 👍 bin gespannt was du erzählst

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
8. März 18:35
Wir bilden uns fort 🤓😃

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
8. März 19:20
Hallo, ich suche eine sehr gute Hundepension möglichst in der Gegend Karlsruhe/Stuttgart für ca. 1-2 Wochen pro Jahr. Könnt ihr eine empfehlen?
https://123-und-du-bist-dabei.business.site/

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. März 19:31
🎉💐🌸🏵️💮🌹🌺🌻🌼🌷 Ich wünsche allen Hundehalterinnen und Ridgebackinnen alles Gute zum Frauentag🍀
Das ist lieb danke schön ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
8. März 19:47
🎉💐🌸🏵️💮🌹🌺🌻🌼🌷 Ich wünsche allen Hundehalterinnen und Ridgebackinnen alles Gute zum Frauentag🍀
Dankeschön 🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
8. März 19:50
Das wird mein neuer Schwager … bin gespannt wie der sich aufführt .. wird wohl mal nen Riesen Kraft Paket 🙄

Ich hatte heute einen schönen Familientag hatten wohl alle frei 😂
Wünsche euch einen wundervollen Abend 🐶

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. März 20:15
Das wird mein neuer Schwager … bin gespannt wie der sich aufführt .. wird wohl mal nen Riesen Kraft Paket 🙄 Ich hatte heute einen schönen Familientag hatten wohl alle frei 😂 Wünsche euch einen wundervollen Abend 🐶
Was ist der Schwager 🐶 denn für ein Süßer?

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
8. März 20:17
Was ist der Schwager 🐶 denn für ein Süßer?
Ein blueline… ja hübsch ist er wirklich … 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
8. März 21:14
Wir bilden uns fort 🤓😃
Komme gerade dabei nicht weiter- brauche schon Ruhe zum lesen und verinnerlichen..
bleiben doch auch zwischendurch ein paar Fragen…
Aber sicherlich der richtige Weg im zusammen Leben

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
9. März 08:25
Guten Morgen,
Und hier der neue Podcast:
https://soundcloud.com/joeergsommer/schneewittchen-und-die-zwerge?in=joeergsommer/sets/dogs&utm_source=clipboard&utm_medium=text&utm_campaign=social_sharing