Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25442
zuletzt 10. März

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
7. März 16:24
Ja das kann ich total verstehen 😅 aber ich möchte es ja auch trainieren, sonst klappt es ja nie 🤷🏽‍♀️😅 Werde bis zum Urlaub jetzt ganz oft mit ihm irgendwo was trinken/essen. Aber immer nur kurz, damit er es gut verknüpft 😅
Da dauert das bestellen und warten auf Getränk schon zu lang… und jeder labert den Hund an…

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
7. März 16:26
Da dauert das bestellen und warten auf Getränk schon zu lang… und jeder labert den Hund an…
Unsere Nachbarin meinte wir sollten Ebo mal nen Leibchen besticken mit: „ nicht ansehen- nicht ansprechen“ !🤣😂🤣😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. März 16:30
Unsere Nachbarin meinte wir sollten Ebo mal nen Leibchen besticken mit: „ nicht ansehen- nicht ansprechen“ !🤣😂🤣😂
😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. März 16:40
Ja.. Hauptsache mal raus ( auch wenn ⛺️ jetzt nicht so meins wär🤣🤣🤣- macht mein Kreuz auch nicht mehr mit…👵🏼)
Genau das "raus aus der Komfortzone" macht es für mich zum Urlaub. In einem Hotel kann ich nicht entspannen, da ist man so eingesperrt.
Eine eigene kleine Hütte würd ich mir noch eingehn lassen, aber da wird ja unverschämt viel 💰 verlangt und meistens wollen die keine Hunde drin haben

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
7. März 16:41
Genau das "raus aus der Komfortzone" macht es für mich zum Urlaub. In einem Hotel kann ich nicht entspannen, da ist man so eingesperrt. Eine eigene kleine Hütte würd ich mir noch eingehn lassen, aber da wird ja unverschämt viel 💰 verlangt und meistens wollen die keine Hunde drin haben
Hotel kommt für uns auch nicht in Frage …

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. März 16:50
Genau das "raus aus der Komfortzone" macht es für mich zum Urlaub. In einem Hotel kann ich nicht entspannen, da ist man so eingesperrt. Eine eigene kleine Hütte würd ich mir noch eingehn lassen, aber da wird ja unverschämt viel 💰 verlangt und meistens wollen die keine Hunde drin haben
Wie ich mich darauf schon wieder freue 🏕️🐕🍷☕

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
7. März 16:57
Wie ich mich darauf schon wieder freue 🏕️🐕🍷☕
Kann ich verstehen… freue mich darauf
See und Berge.
Am liebsten Südtirol… aber das ist wirklich unverschämt teuer mit Hund in Ferienhaus!!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. März 18:06
Und noch ein Apportiervideo 😄😋

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
7. März 21:50
Wir haben gerade Urlaub gebucht 🤩 Es geht für drei Nächte nach Sachsen zum ‘Pfötchenurlaub’ 🥰

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. März 21:53
Wir haben gerade Urlaub gebucht 🤩 Es geht für drei Nächte nach Sachsen zum ‘Pfötchenurlaub’ 🥰
Schön! Wohin denn in Sachsen und was habt ihr dort schönes geplant ?😊