Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25442
zuletzt 10. März

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
7. März 15:11
Vielen Dank! 🤗 Ohje was gegen Stiche ist super!👍🏼
Kann ich Apis mellifica D6 empfehlen …

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
7. März 15:14
Danke🥰 Nach Ameland, erster richtiger Urlaub für den Bubi!🥴😅
Cool 😎
Machen dieses Frühjahr auch noch ne Woche an der Küste…⛱🐚
Das ist der 2. Urlaub mit Ebo.. waren letztes Jahr im Herbst schon mal ne Woche… hat sehr gut geklappt!

Beitrag-Verfasser-Bild
Birgit
7. März 15:19
Fangen Eure auch an, Hummeln zu jagen und was macht ihr, wenn sie gestochen werden?

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
7. März 15:21
Ja , er versucht es zumindest.. reagiert noch auf“ Lass es „ gut… Humneln stechen ja eigentlich nicht…. Hab mehr Angst bei den Bienen 🐝. Nachbarn haben Völker.. die fliegen jetzt langsam raus..

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
7. März 15:45
Cool 😎 Machen dieses Frühjahr auch noch ne Woche an der Küste…⛱🐚 Das ist der 2. Urlaub mit Ebo.. waren letztes Jahr im Herbst schon mal ne Woche… hat sehr gut geklappt!
Wir mussten letztes Jahr leider aufgrund von 🦠 den Urlaub stornieren 🤦🏽‍♀️

Ich bin tatsächlich ein wenig aufgeregt & besorgt. 🥴 Leinenagression ist ja bei uns ein großes Thema & wenn wir ihn in Restaurants mitnehmen hab ich echt Bammel, dass er da Tische & Stühle umreißt, wenn ein anderer Hund rein kommt 🥴 + noch weitere Themen.

Also alles mit einer 50/50 Einstellung meinerseits 🤦🏽‍♀️😅🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
J
7. März 15:52
Wir mussten letztes Jahr leider aufgrund von 🦠 den Urlaub stornieren 🤦🏽‍♀️ Ich bin tatsächlich ein wenig aufgeregt & besorgt. 🥴 Leinenagression ist ja bei uns ein großes Thema & wenn wir ihn in Restaurants mitnehmen hab ich echt Bammel, dass er da Tische & Stühle umreißt, wenn ein anderer Hund rein kommt 🥴 + noch weitere Themen. Also alles mit einer 50/50 Einstellung meinerseits 🤦🏽‍♀️😅🤗
Das ist bei unserem irre. So sehr er manchen Hund draußen killen würde, im Restaurant ist er der liebste Hund und alle können vorbei.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
7. März 16:05
Wir mussten letztes Jahr leider aufgrund von 🦠 den Urlaub stornieren 🤦🏽‍♀️ Ich bin tatsächlich ein wenig aufgeregt & besorgt. 🥴 Leinenagression ist ja bei uns ein großes Thema & wenn wir ihn in Restaurants mitnehmen hab ich echt Bammel, dass er da Tische & Stühle umreißt, wenn ein anderer Hund rein kommt 🥴 + noch weitere Themen. Also alles mit einer 50/50 Einstellung meinerseits 🤦🏽‍♀️😅🤗
Kann ich verstehen!! Drück euch ganz fest die Daumen… wir sind nicht ins Restaurant… haben abends gekocht.. , bzw. an der Fischbude was gefuttert… wollte mir den Restaurantstress nicht antun… bleibt halt nicht liegen wenn er Blickkontakt von anderen Menschen bekommt.. hatte keine Lust dauernd „Nein“ - Platz- Decke … zwischen den Happen zu exerzieren.. vielleicht wäre es auch anders gekommen… egal.. haben trotzdem viel erlebt und waren nach dem1.Jahr Corona-Wahnsinn mal raus

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. März 16:06
Oh ja Urlaub wär mal wieder nett! Fahren im Mai ein paar Tage zum Zelten/Mantrailing Trainingslager. Der große Urlaub ist erst im September geplant. Das ist ja noch eeeewig bis dahin 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
7. März 16:08
Oh ja Urlaub wär mal wieder nett! Fahren im Mai ein paar Tage zum Zelten/Mantrailing Trainingslager. Der große Urlaub ist erst im September geplant. Das ist ja noch eeeewig bis dahin 🙈
Ja.. Hauptsache mal raus ( auch wenn ⛺️ jetzt nicht so meins wär🤣🤣🤣- macht mein Kreuz auch nicht mehr mit…👵🏼)

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
7. März 16:17
Kann ich verstehen!! Drück euch ganz fest die Daumen… wir sind nicht ins Restaurant… haben abends gekocht.. , bzw. an der Fischbude was gefuttert… wollte mir den Restaurantstress nicht antun… bleibt halt nicht liegen wenn er Blickkontakt von anderen Menschen bekommt.. hatte keine Lust dauernd „Nein“ - Platz- Decke … zwischen den Happen zu exerzieren.. vielleicht wäre es auch anders gekommen… egal.. haben trotzdem viel erlebt und waren nach dem1.Jahr Corona-Wahnsinn mal raus
Ja das kann ich total verstehen 😅 aber ich möchte es ja auch trainieren, sonst klappt es ja nie 🤷🏽‍♀️😅

Werde bis zum Urlaub jetzt ganz oft mit ihm irgendwo was trinken/essen. Aber immer nur kurz, damit er es gut verknüpft 😅