Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25442
zuletzt 10. März

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
7. März 10:42
Ihr Lieben, es war Einiges los bei uns, deswegen waren wir so ruhig. Seit heute ist Ciara läufig und wir hoffen, dass in der kommenden Woche Hochzeit gefeiert werden kann. Also bitte Daumendrücken für die kleinen Maikäfer. 🥰🙈🍀
Uh wie spannend, wir drücken Daumen & Pfoten ganz fest 🍀🙏🏼

Beitrag-Verfasser-Bild
Lenya
7. März 10:51
Wenn der Nähe Reutlingen wohnt bitte bei mir melden

Beitrag-Verfasser-Bild
Lenya
7. März 10:51
Wenn der Nähe Neckartenzlingen wohnt bitte bei mir melden

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
7. März 13:48
Ihr Lieben, es war Einiges los bei uns, deswegen waren wir so ruhig. Seit heute ist Ciara läufig und wir hoffen, dass in der kommenden Woche Hochzeit gefeiert werden kann. Also bitte Daumendrücken für die kleinen Maikäfer. 🥰🙈🍀
Daumen gedrückt 👍🏻

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
7. März 13:52
Guten Morgen ihr Lieben ☀️ Was nehmt ihr alles für das Fellkind/er mit in den Urlaub? 🤗 und was ist in eurer Hunde-Reiseapotheke? Schönen sonnigen Start in die Woche!😇
Hundebett , große Decke Leine Näpfe Geschirr , Zeckenhaken, Arnica , Traumeel und was Homöopathisches bei Wespen/ Bienenstichen…
Und natürlich Futter/ Leckerchen…

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. März 14:12
Guten Morgen ihr Lieben ☀️ Was nehmt ihr alles für das Fellkind/er mit in den Urlaub? 🤗 und was ist in eurer Hunde-Reiseapotheke? Schönen sonnigen Start in die Woche!😇
Guggucks😍!
Wie schön,wo gehts denn hin?

- Schlafdecke
- erste Hilfe Set
- Futter
- Zecke Zange
- ein Spielzeug
- Pulli
ich check vor Ort noch en Tierarzt ab,falls mal was wäre😊

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. März 14:13
Vieeeeel Erfolg😉👍🥰🍀

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. März 14:33
Alles Gute Annett, Daumen sind gedrückt ❤🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
7. März 15:09
Hundebett , große Decke Leine Näpfe Geschirr , Zeckenhaken, Arnica , Traumeel und was Homöopathisches bei Wespen/ Bienenstichen… Und natürlich Futter/ Leckerchen…
Vielen Dank! 🤗
Ohje was gegen Stiche ist super!👍🏼

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
7. März 15:09
Guggucks😍! Wie schön,wo gehts denn hin? - Schlafdecke - erste Hilfe Set - Futter - Zecke Zange - ein Spielzeug - Pulli ich check vor Ort noch en Tierarzt ab,falls mal was wäre😊
Danke🥰
Nach Ameland, erster richtiger Urlaub für den Bubi!🥴😅