Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25442
zuletzt 10. März

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Stephan
6. März 19:29
Ihr Lieben, kennt ihr das Phänomen? Gestern in der vollen(!) Stadt hat Shiloh sich so gut benommen, hatte ich ja geschrieben. Aber dann gibts da die ‚andere Seite‘, wenn wir zB im Wald auf ihren gewohnten Wegen laufen. Da kommen uns ganz selten mal einzelne Menschen entgegen und oft ist sie dann so, dass sie diese anbellt, vor allem wenn es ein einzelner Menschen ist. Aufs Abbruchsignal reagiert sie dann zwar, unangenehm ist es trotzdem 😅🙈 Gibts hier Hunde, die das auch machen? Wie geht ihr damit um?
Ich schätze das kennen wir ALLE 🙈🤷‍♂️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
6. März 19:37
Hab heute das Video von meiner Trainerin bekommen bzgl. dem gestrigen workshop Körpersprache 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
6. März 19:47
Hab heute das Video von meiner Trainerin bekommen bzgl. dem gestrigen workshop Körpersprache 😊
👍🏻

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
6. März 20:56
Ich schätze das kennen wir ALLE 🙈🤷‍♂️
Und wie arbeiten man da bestenfalls dran? 😅🙈 das kann sich, je nach Entgegenkommendem Mensch, schon nicht so nett anhören

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
6. März 21:18
Heute war Heinrichs Tante zu Besuch 🐶🤪🍀 Mutter ging nicht da läufig ( das wäre sozusagen Inzucht 🙆‍♀️) Auch Sie wollte er nur besteigen 🙃🙄
Hatte die Tante gerade Babies bzw. hat sie??? Das Gesäuge sieht noch sehr danach aus.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
6. März 21:19
Sonntagsrätzel☝️ An wen erinnert Euch das?🤭😉
Würde auch sagen Samson von der Sesamstraße 😄

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. März 05:35
Genau an den musst ich auch sofort denke😅

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. März 05:36
Ludwig der XIV. Der mit der Sonne… 🤷‍♂️😂
😅😅😅😅auch subba

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
7. März 09:04
Guten Morgen ihr Lieben ☀️
Was nehmt ihr alles für das Fellkind/er mit in den Urlaub? 🤗 und was ist in eurer Hunde-Reiseapotheke?

Schönen sonnigen Start in die Woche!😇

Beitrag-Verfasser-Bild
Annett
7. März 10:35
Ihr Lieben, es war Einiges los bei uns, deswegen waren wir so ruhig. Seit heute ist Ciara läufig und wir hoffen, dass in der kommenden Woche Hochzeit gefeiert werden kann. Also bitte Daumendrücken für die kleinen Maikäfer. 🥰🙈🍀