Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25442
zuletzt 10. März

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Cla
6. März 14:04
Was fütterst du für eine Sorte? Es könnte eventuell nicht Bedarfsdeckend sein. Wenn ich mal Trockenfutter gebe, weiche ich es auch ein.
Moin, Bosch Maxi Junior, 480 g Tagesration

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
6. März 14:07
Wir hatten heute mal Welpenbesuch. 🥰🐕

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
6. März 14:11
Wir hatten heute mal Welpenbesuch. 🥰🐕
🥰 findet Nala Welpen auch so toll??
Bei Ebo haben die nen Freifahrtschein… da ist er plötzlich ganz ruhig und vorsichtig…

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
6. März 14:17
🥰 findet Nala Welpen auch so toll?? Bei Ebo haben die nen Freifahrtschein… da ist er plötzlich ganz ruhig und vorsichtig…
Ich war echt stolz auf sie. Sie war sehr ruhig und zurückhaltend 😊
Habe sie aber auch nur kurz schnüffeln lassen als beide an der Leine waren. Aber das war jetzt der zweite Kontakt mit ganz jungen Welpen und beide Male war es so.
Aber ist ja auch super von Ebo 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
6. März 14:18
Da sind sie schon die „ großen „ 😄
Sehr süß anzusehen 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
6. März 14:39
Schaut mal am Lardo See… da gibt es Hundefreundliche Ferienhäuser… war uns empfohlen worden von Nachbarn mit Hund.. ist auch in der Nähe des Gardasees
Danke schön. Werd mich gleich mal umgucken 😎

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
6. März 14:43
Danke schön. Werd mich gleich mal umgucken 😎
Ich weiß nicht ob du das gelesen hast .. der heißt Ledro See
Weiß nicht wieso da Lardo draus wurde…

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
6. März 15:21
Kann mir jemand weiterhelfen 🙄 Ich will Hundebegegnungen angenehmer für uns machen. Mir fehlt noch das richtige Rezept. Schnell vorbei, stehen bleiben, einschränken…..wie verhalte ich mich richtig. Leckerli hilft auf nicht…. Da der Kleine schon viel Kraft hat, zerrt er an Leine Richtung Hund. Kann ihn dann nur schwer halten. 😐
Wie reagiert er denn? DIE Lösung gibt es ja meist nicht. Was sagt euer Trainer/eure Trainerin?

Bei uns klappt es momentan in 90% der Fälle gut. Ist der Hund zu nah, dann ist es eine 50:50 Chance. Wir haben ein Abbruchsignal aufgebaut, gemeinsam mit unserer Trainerin.

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
6. März 15:37
Heute war Heinrichs Tante zu Besuch 🐶🤪🍀
Mutter ging nicht da läufig ( das wäre sozusagen
Inzucht 🙆‍♀️)
Auch Sie wollte er nur besteigen 🙃🙄

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
6. März 16:29
Ich weiß nicht ob du das gelesen hast .. der heißt Ledro See Weiß nicht wieso da Lardo draus wurde…
Habs gelesen 😊 danke noch mal 😎