Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25442
zuletzt 10. März

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
6. März 09:47
Kann mir jemand weiterhelfen 🙄
Ich will Hundebegegnungen angenehmer für uns machen. Mir fehlt noch das richtige Rezept. Schnell vorbei, stehen bleiben, einschränken…..wie verhalte ich mich richtig. Leckerli hilft auf nicht….
Da der Kleine schon viel Kraft hat, zerrt er an Leine Richtung Hund. Kann ihn dann nur schwer halten.
😐

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
6. März 10:01
Wunderschönen guten Morgen euch allen 🌞☺️
🥰

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
6. März 10:02
Unser Ozzy 😍 Rhodesian Ridgeback-Labrador, 1,5 Jahre jung.
Hübscher Kerl 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
6. März 10:14
Kann mir jemand weiterhelfen 🙄 Ich will Hundebegegnungen angenehmer für uns machen. Mir fehlt noch das richtige Rezept. Schnell vorbei, stehen bleiben, einschränken…..wie verhalte ich mich richtig. Leckerli hilft auf nicht…. Da der Kleine schon viel Kraft hat, zerrt er an Leine Richtung Hund. Kann ihn dann nur schwer halten. 😐
Ist auch immer noch unsere größte Baustelle… auf dem Trainingsplatz klappt es.. in freier Wildbahn mal ja - mal nein….
Bin gespannt auf die Tipps 🙂

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
6. März 10:38
Ihr Lieben, mal eine etwas andere Frage: Kann jemand ein Ferienhaus zur Alleinnutzung (2 Erwachsene, ein Hund) empfehlen? Am Liebsten mit Garten, der komplett umzäunt ist und das Haus bestenfalls ohne steile/offene Treppe. Lage? Irgendwo in Deutschland, rund um Rheinland-Pfalz. Viele haben entweder keinen Zaun um den Garten, oder ihnen der der Ridgeback zu groß 😫🙃
Und von mir gleich die Anschlussfrage: kennt jemand so was am Gardasee? Gerne im Hinterland 🙃 Ist eeeecht schwierig zu finden …. Einen sonnigen Sonntag 😎

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
6. März 11:50
Super , aber bei Ebo merken wir nach ca 70-80 min. das er nach müde kommt blöd durchmacht!!
Versucht uns dann zu zeigen dass er was anderes machen will in dem er hochspringt und in die Jacke zwickt. Wie macht Herbertchen sich bemerkbar??

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
6. März 12:01
Unser Ozzy 😍 Rhodesian Ridgeback-Labrador, 1,5 Jahre jung.
Ein hübscher Kerl 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
6. März 13:03
Und von mir gleich die Anschlussfrage: kennt jemand so was am Gardasee? Gerne im Hinterland 🙃 Ist eeeecht schwierig zu finden …. Einen sonnigen Sonntag 😎
Schaut mal am Lardo See… da gibt es Hundefreundliche Ferienhäuser… war uns empfohlen worden von Nachbarn mit Hund.. ist auch in der Nähe des Gardasees

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
6. März 13:18
Schaut mal am Lardo See… da gibt es Hundefreundliche Ferienhäuser… war uns empfohlen worden von Nachbarn mit Hund.. ist auch in der Nähe des Gardasees
Ledro See!! Weiß nicht warum er Lardo draus gemacht hat🤣😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
6. März 13:26
Heute mal wieder Papa’s Mannschaft zuschauen 😂😂 nebenbei bisschen knabbern ☺️