Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25442
zuletzt 10. März

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
5. März 19:15
Ja sowas ist super schwer zu finden… alle die toll sind haben entweder was gegen Haustiere oder der Garten hat nur nen Deko- Zaun
Das stimmt leider 😔

Beitrag-Verfasser
Cla
5. März 19:49
Moin, habe einen 9 Monate jungen RR Rüden, sein Futter ( 2x am Tag) weiche ich vorm füttern gut ein. Damit er die Sättigung hat, aber er tut immer so, als wenn er noch sooo hungrig ist. Ist das normal?

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
5. März 20:44
Moin, habe einen 9 Monate jungen RR Rüden, sein Futter ( 2x am Tag) weiche ich vorm füttern gut ein. Damit er die Sättigung hat, aber er tut immer so, als wenn er noch sooo hungrig ist. Ist das normal?
Hallo, ich habe das Trockenfutter nie eingeweicht. Er kannte es auch nicht. Wir hatten nie Probleme.
Auch beim Zahnwechsel war das sehr hilfreich. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Jasmine
5. März 20:50
Amy ist auch eine Raupe Nimmersatt, ich weiche das Futter nicht ein. Man kann die Uhr nach ihr stellen, nach ca einer halben Stunde säuft sie den halben Eimer leer😂

Beitrag-Verfasser-Bild
J
5. März 21:47
Was fütterst du für eine Sorte? Es könnte eventuell nicht Bedarfsdeckend sein.
Wenn ich mal Trockenfutter gebe, weiche ich es auch ein.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
6. März 07:00
Wir starten mit Sonnenschein & Pancakes in den Samstag ☀️🥞 schöner gehts nicht! 💗
Huhu ,so lässt es sich starten🤗 😉!
Uhh der war noch müd,wie er guckt und die Augen funkeln😍🥰

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
6. März 07:02
Los gehts endlich 🥳💣🐶☀️ durchdrehen jippy
😅😅😅😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
6. März 07:05
Spielen wieder nen kleinen Clown 🤡 😂
😅😍subba!