Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25442
zuletzt 10. März

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Mareike
4. März 08:53
Hallo, Bella ist ein Rhodesian Ridgeback / Bulldogge Mix. Sie ist am 30. Oktober 2020 Geboren und Wohnt mit uns in Ibbenbüren im Münsterland.

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
4. März 09:02
Hallo, Bella ist ein Rhodesian Ridgeback / Bulldogge Mix. Sie ist am 30. Oktober 2020 Geboren und Wohnt mit uns in Ibbenbüren im Münsterland.
Süßes Gesicht hat die Maus 😇🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
4. März 11:43
Kraftvolle Dame 😀

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
4. März 11:45
… und nette „ Söckchen“ an

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
4. März 12:05
Hallo, willkommen! Was für eine Bulldogge denn? Englisch?

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
4. März 12:29
Haben uns heute mal getraut ⚖️ 😬😳

28kg
Halbes Jahr alt 🤔
Was denkt ihr
Ich war erschrocken 😰

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
4. März 12:49
Haben uns heute mal getraut ⚖️ 😬😳 28kg Halbes Jahr alt 🤔 Was denkt ihr Ich war erschrocken 😰
Hatte Ebo auch .. hat dann so rasant zugelegt dass Züchterin und Tierarzt meinten ihn ,wenn es so schnell weitergeht , auf das Welpenfutter zu verzichten..

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
4. März 13:25
Das hört sich nach einer tollen Reise an🥰
Ja mit Familien Besuch, freuen uns schon sehr!!!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
4. März 13:25
Hallo 👋 und Willkommen

Beitrag-Verfasser-Bild
Birgit
4. März 13:26
Die Sonne 🌞 genießen 😌