Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍
J
4. März
06:40
Athur geht nicht mal mit seiner besten Freundin ins Wasser 🙈, sie ist auch eine Ridge. Er geht allerhöchstens bis zum Bauch, wird der nass ist Schluss. Allerdings, im Hochsommer legt er sich in Pfützen 🤷♀️.
Dogorama-Mitglied
4. März
06:42
Athur geht nicht mal mit seiner besten Freundin ins Wasser 🙈, sie ist auch eine Ridge. Er geht allerhöchstens bis zum Bauch, wird der nass ist Schluss. Allerdings, im Hochsommer legt er sich in Pfützen 🤷♀️.
🤣🤣
Dogorama-Mitglied
4. März
06:58
Guten Morgen 😃☀️ schönen Tag euch allen
Kerstin
4. März
07:19
Guten Morgen !
☀️ noch so friedlich 😊
Angelika
4. März
07:22
Baby wird langsam wach ❤️ Guten Morgen ☀️
Kerstin
4. März
07:22
Jetzt?
👍 läuft!
Ich erkundige mich mal wo es bei uns erlaubt ist 🐶 🛁
Angelika
4. März
07:25
Jetzt?
Er schwimmt .. wie schön … das hat Heinrich noch nicht versucht er dreht dann um wenn es zu tief wird 🙃
Dogorama-Mitglied
4. März
07:32
Er schwimmt .. wie schön … das hat Heinrich noch nicht versucht er dreht dann um wenn es zu tief wird 🙃
Mick hat auch bestimmt 2 Jahre gebraucht aber immerhin geht Heinrich ja ins Wasser 👍
Josy
4. März
07:35
Das braucht seine Zeit, bei Mick hat es irgendwann Klick gemacht. Wir fahren ja im Juni auf die Welthundeausstellung nach Madrid mit dem Auto und an der französischen Küste werden wir u.a. einen Zwischenstopp einlegen und da werde ich versuchen, mit beiden im Meer 🌊 schwimmen zu gehen...das wollte ich schon lange.
Das hört sich nach einer tollen Reise an🥰
Angelika
4. März
07:37
Mick hat auch bestimmt 2 Jahre gebraucht aber immerhin geht Heinrich ja ins Wasser 👍
Dann hoffen wir weiter … ja bin mit ihm sehr früh ans Wasser gefahren 🙏