Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25442
zuletzt 10. März

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
3. März 19:54
Femi hat heute Badesaison eröffnet 🐾🌊🥰

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
3. März 20:00
Ein Ridgeback im Wasser ?😰😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
3. März 20:13
Super, dass sich ins Wasser traut!! Lulu ist voll wasserscheu was ins Wasser gehen heißt, hat heute nicht mal das Leckerli auf dem Eis geholt!!! 🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
3. März 20:27
Na sicher

Beitrag-Verfasser-Bild
Birgit
3. März 20:28
Jetzt bin ich schon zwei Jahre.....
Happy Birthday 🥳 🥰

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
3. März 20:31
Cool!
Ich bin mal auf den Sommer gespannt aber aktuell macht Nala noch einen großen Bogen um jede noch so kleine Pfütze 😅😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
3. März 20:35
Cool! Ich bin mal auf den Sommer gespannt aber aktuell macht Nala noch einen großen Bogen um jede noch so kleine Pfütze 😅😅
Bei Simba kam es schwer auf die Begleitung an😅 als wir mit ihm am Meer waren, ging er erst ins Wasser, als eine hübsche Weimi Dame ihn eingeladen hat 🤫😇😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Birgit
3. März 20:36
Oh ja und wie 😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
3. März 20:37
Bei Simba kam es schwer auf die Begleitung an😅 als wir mit ihm am Meer waren, ging er erst ins Wasser, als eine hübsche Weimi Dame ihn eingeladen hat 🤫😇😅
😅😅😅
Clever, der feine Herr 😅

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
3. März 20:38
Das ist Raya🐾 sie ist eine fast fünf Monate alte Ridgeback x Labradormix Hündin. Vom Ridgeback hat sie den Ridge abbekommen, auf den die kleine Maus auch immer wieder angesprochen wird.